Tiefton
Aktiv
..in der Bucht kurzerhand ein Hosenrohr, zur Verwirklichung einer 2 in 1 Anlage mit Endtopf an der rechten Seite, bestellt. Bei einem Telefonat sagte der Mensch der das geschweisst hat, er hätte eine extra Lehre für meine R80RT Mono - alles kein Problem.
Er hat wohl vergessen das der Kardan im Weg ist, so das ich das Teil an der Stelle ändern muss - seis drum...viel entscheidender ist, das es auch nicht auf die Krümmer passt. Ich gehe davon aus das es auf GS Krümmer passen könnte, weis es aber nicht genau.
Bei der Mono gehen die Anschlüsse vom Sammler auseinander und beim Hosenrohr zusammen.

Da ich mir Edelstahlkrümmer bestellen möchte, wüsste ich gerne welche.
Es geht um 38mm Krümmer MIT Interferenzrohr (auf welches ich nicht verzichten möchte..)
Kann mir jemand einen Tipp geben, welche Krümmer an das Hosenrohr passen..??
(Edit: Zurückschicken kann ich die nicht, weil Sonderanfertigung und telefonisch ist der werte Herr nicht mehr zu erreichen..)
Er hat wohl vergessen das der Kardan im Weg ist, so das ich das Teil an der Stelle ändern muss - seis drum...viel entscheidender ist, das es auch nicht auf die Krümmer passt. Ich gehe davon aus das es auf GS Krümmer passen könnte, weis es aber nicht genau.
Bei der Mono gehen die Anschlüsse vom Sammler auseinander und beim Hosenrohr zusammen.

Da ich mir Edelstahlkrümmer bestellen möchte, wüsste ich gerne welche.
Es geht um 38mm Krümmer MIT Interferenzrohr (auf welches ich nicht verzichten möchte..)
Kann mir jemand einen Tipp geben, welche Krümmer an das Hosenrohr passen..??
(Edit: Zurückschicken kann ich die nicht, weil Sonderanfertigung und telefonisch ist der werte Herr nicht mehr zu erreichen..)
Zuletzt bearbeitet: