Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
0,2mm nach unten und gut ist. Hat auch den Vorteil, wenn sich Mal eine Nadel verabschiedet kommt sie nicht nach unten raus in den Motor. Zumindest bei drei deiner Kipphebel![]()
Die Distanzscheiben kommen in den oberen Bock, oder?
Ich danke allen die mir trotz des schönen Sonntags mit Tipps zur Seite stehen
![]()
Ahhh ok.
In der Anleitung von Hans hab ich auf S. 10 was vom "oberen Bock samt Distanzscheibe" gelesen.
Drum dachte ich...
Alles klar, Danke!
Sind die Kipphebel falsch eingebaut? Das "Gekräusel" (Körnerpunkt würde ich das nicht nennen) beim linken Kipphebel ist beim rechten auf der Unterseite...
Günter
Anhang anzeigen 325110
In der Anleitung ist die modernere Version des Kipphebels mit einer oben verbauten Pertinaxscheibe zu sehen. Die soll nach oben, weil sie ein wenig der Kraft der angesprochenen axialen Drehbewegung aufnimmt. Hat im Regelfall auch Geräuschminderung zur Folge.
Die Kopfmuttern sind falsch montiert
Hans
...
Noch etwas,
die Muttern über den Kipphebelböcke sind verkehrt montiert.
Der Bund der Muttern sollte Richtung Böcke.
...sind nur durch Fett gehalten, mehr nicht.....
Hallo Phil, wie sollte da Fett hinkommen. Man kann schon froh sein, wenn Öl hinkommt.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen