Hupe kaputt / Auswirkung beim TÜV ?

Eine Frau möchte sich die Brüste vergrößern lassen.
Der Arzt rät ihr, mehrmals täglich mit Toilettenpapier zwischen ihnen herzustreichen.
Nach 3 Wochen beschwert sich die Frau beim Arzt darüber, daß es bisher überhaupt nichts gebracht hätte.
“Das verstehe ich nicht,“ sagte der Arzt, „bei Ihrem Hintern hat´s doch auch geklappt!“
:D

Hallo Jungs,
wie man von Hupe auf "Hupen" kommt, war ja sowas von logisch und erheitert mich immer wieder, bei jedem Gespräch .... :D
Aber echtmal, es gibt Motorradfahrer wie den TErsteller, die nicht mal eine Hupe auf Funktion prüfen können? Es wären da nur 2 Kabel abzuziehen und 2 von der Batterie anzuklemmen und anzuhalten für ein Grobprobe. Was lernt man in der Schule? (Werken, Klasse 4). Danach kann ich immer noch hier den Schaltplan aus der DB holen und schauen. Oder vorher eine bei Pxxx (HAMBURG!!) für 8 Euronen kaufen (für den TÜV) ...
Macht weiter ... :applaus:
Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem der Andre jetzt mit 38 (!) Beiträgen mit allen Implikationen zum Thema Hupe und Hupen umfassend informiert worden ist und er wahrscheinlich fluchtartig das Forum gewechselt hat, noch ein letzter Beitrag zu den Sicherungen .... -> diese einfach mal tauschen!!!!
Strom ist nicht Strom, (bitte wegschauen H.G.) und nicht nur wir werden alt und verlieren an Spannung!:D:D:D

Um die überschäumende Kreativität meiner verehrten Mitforisten etwas zu kanalisieren (und um Neuzugänge zu schonen) schlage ich folgende therapeutisch wertvolle Ersatzthreats vor:

Mein Krümmer glüht, aber nur nachts, was tun?
oder
Mein Sitzbankbezug schlägt falten... aber nur beim draufsetzen lässt sich das vermeiden?

:D:D:D

Gruß

Kai

Hallo Leute.

Wow. So viele Antworten - so schnell.
Ok, abgedriftet wurde auch... :-)

Wollte kurz berichten, dass ich heute das Sorgenkind repariert bekommen hab.
Ausgebaut und mit zwei Kabeln an die Batterie gehalten.. nix.
Mini-Schraube auf der Rückseite mehrfach rein-und rausgeschraubt... Kurzes leises Krächzen!? Aha, Strom kommt an, also weiter Hupe massiert und nach ein paar Minuten klang sie wieder wie neu.
YES!
Kein Neukauf einer billigen Hupe war nötig. (gibt ja echt furchtbare Billigdinger - Brrrrrrr).
Danke an alle.
Andre
P.S Ja, hatte noch nie ne Hupe auseinandergebaut und wollte wirklich wissen, wie man sie prüfen kann und ob schwerer Mängel beim TÜV. Solche Fahrer gibt es.

Freut mich dass es geklappt hat.

Aber nun weißt Du auch auf was Du dich hier eingelassen und mit welchen Kindsköpfen Du nun hier zu tun hast. ;)

:wink1:

Zurück
Oben Unten