motoclub
Sehr aktiv
Deine LiMa ist hin.
Die Ladekontrolle muss bei eingeschalteter Zündung leuchten. Im Standgas, je nach Drehzahl, ist sie manchmal komplett an, manchmal flackert sie, sobald Du Gas gibst muss sie aus sein.
Leuchtet die LKL nicht bei eingeschalteter Zündung, würde ich einen halben von guten roten verwetten daß der Rotor eine Unterbrechung hat; es kommen aber auch noch andere Fehlerquellen in Betracht (Verkabelung, ...).
Hier musst Du ran, sonst brauchst Du alle 300km eine Batterieladung an der Steckdose (je nach dem, wieviel Licht Du anmachst).
Die Ladekontrolle muss bei eingeschalteter Zündung leuchten. Im Standgas, je nach Drehzahl, ist sie manchmal komplett an, manchmal flackert sie, sobald Du Gas gibst muss sie aus sein.
Leuchtet die LKL nicht bei eingeschalteter Zündung, würde ich einen halben von guten roten verwetten daß der Rotor eine Unterbrechung hat; es kommen aber auch noch andere Fehlerquellen in Betracht (Verkabelung, ...).
Hier musst Du ran, sonst brauchst Du alle 300km eine Batterieladung an der Steckdose (je nach dem, wieviel Licht Du anmachst).