ich freu mich so...

wiggerl

Aktiv
Seit
12. Apr. 2007
...heut' ist das Packerl angekommen mit dem Inhalt, nach dem ich schon seit Jahren suche (oder sind's schon Jahrzehnte)

Ich möcht's Euch nicht vorenthalten

bild-4649.jpg

Grüße derzeit vom Schliersee

Klaus

oh mann, GEEEEEEIIIIIILLLLL, eine Bremse mit Reifen!! Meinen Herzlichen Glückwunsch!!

Wo hastes denn her??

...ja kuriose, lange, seltsame Geschichte...

Die Münch Bremse war ja schon in meiner Jugend (so in den 70ern) DER Traum auf 'ner BMW nur für das damalige Budget unerschwinglich - für das Geld kaufte man sich damals (wie auch heute) ein ganzes Motorrad.

Die Jahr(zehnt)e vergingen, die BMWs blieben und auch der Traum blieb.

Dann kam so gegen Ende das Jahrtausends (zumindest für mich) das Internet und ich legte zwei Homepages an: Die eine aus wirklichen Beweggründen um unsere Band zu präsentieren und eine zum üben und auch mal 'n paar Bilder für's eBay zu hinterlegen aber in erster Linie als Spielwiese, denn wen interessiert schon das ganze private Gedöns von Umbauprojekten etc...

Natürlich versenkte ich auch das Gesuch "Münch Bremse" irgendwo da rein ohne wirkliche Hoffnung, da die Seite ja sowieso keinen interessiert.

....tja und irgendwann im März diesen Jahres bekam ich dann eine Mail, ob das Gesuch noch aktuell ist und nach einigen netten Mails mit dem Verkäufer ist sie heute schließlich bei mir gelandet...

...und bitte fragt nicht nach dem Preis...aber wenn man problemlos am Türsteher von Gammelfleischpartys vorbeikommt darf man sich auch seine Träume erfüllen und etwas unvernünftig sein...

LiGrü

Klaus

sowas nenn ich Glück (wenn auch spätes Glück)!!

Und jetzt interessiert mich natürlich eins noch: wie bremst sie denn??

wie sie bremst??

Weiß ich noch nicht - zuerst umspeichen - die derzeitige 18" kommt nach hinten und die 19"er Akront kommt nach vorne (auf'm Bild ist sie in eine 18"er eingespeicht)

Grüße

Klaus

Zurück
Oben Unten