Ich habs getan

BlaueEmma

Stammgast
Seit
27. Aug. 2009
Liebe Forumsfreunde
Liebe Freunde zur Erhaltung der 2-ventiligen deutschen Kraftradkultur,

die Motorradsaison ist ja jetzt irgendwie rum, und ich muss Euch gestehen, heute abend habe ich es getan.
Ich habe die rote Emma

frischgewaschen.jpg
frisch gewaschen :applaus:

, also halt abgespült, sodass mir bei den winterlichen Wartungsarbeiten keine Dreckbrösel reinfallen - 2 Euro für die Waschanlage.

Gruß Holger

P.S. was habt Ihr gedacht, was ich mit der Emma gemacht?

Heeey Holger,

die Emma ist ja....................ROT :entsetzten:
Das steht ihr aber gut! :piesacken:
Vor kurzem hast du noch im Dreck gespielt und jetzt ist sie wieder schön.
Aber schmutzig steht ihr auch ;).

Ich dachte du warst mit Ihr Shoppen, ein paar tolle Dinge für die Saison 2016:lautlach:

Grüße
Uwe

... P.S. was habt Ihr gedacht, was ich mit der Emma gemacht?

Wenn du so theatralisch anfängst, ist mir klar, dass so was Banales kommt.
Im Ernst: genau das hab ich nach dem Lesen der ersten Zeilen gedacht.
Du bist halt berechenbar. ;)

Steig aus deinem Zerspanungsladen aus und verkauf Kühlschränke in Grönland -dann bin ich überrascht. :D

@MM

VERLÄSSLICH - mein Freund :oberl:

Gruß Holger

P.S. Holger - das ist ja der treue Speerträger, hol das Stöckchen Fiffi.
Aber so bin ich halt :pfeif:

Anhang anzeigen 136979
frisch gewaschen :applaus:

, also halt abgespült, sodass mir bei den winterlichen Wartungsarbeiten keine Dreckbrösel reinfallen - 2 Euro für die Waschanlage.

Hallo,

ich würde es umgekehrt machen. Fahr im Winter im Gelände so bei richtigen Frost und das Motorrad bleibt sauber. :&&&: Wo soll der Dreck dann herkommen?

Gruß
Walter

Tja Walter,

dafür nehm ich aber die 350er, mit groben Sohlen :D

Gruß Holger

P.S. aber ich versichere Dir, auch bei Frost kanns spritzen, in unseren Breitengraden.

Ach die Felgen sind gar nicht schwarz gepulvert:D

Hab ich gestern in der MiPa auch gemacht, damit ich beim rumschrauben im Winter nur ölige und nicht noch dreckige Finger bekomm:pfeif:
Ein Nachteil hat das sauberere Möpp aber, die Angst über salzige Strassen zu fahren ist deutlich höher...und die Auswirkungen auf die Metalloberflächen auch...

schöne Grüsse
Dirk

@Dirk,

also, so für 2.-- bekommt man nur den gaaaanz groben Schmutz runter.
Meine Felgen z.Bsp. würden die hier im Forum einschlägig bekannten Putzteufel nicht mal mit ner spitzen Zange und Handschuhen anfassen.

Gruß Holger

P.S. und wenn man genau hinschaut, vorne, am Kotflügel innen, da hängt noch was (ist mir auch erst auf dem Foto aufgefallen :schimpf:)

P.S.S und dann hab ich noch vergessen, meine dolle Bux mit abzudampfen - da muss ich jetzt daheim wieder unter die Dusche :pfeif:

Hallo Holger -
hatte mich bei unserer ODW-Tour schon gewundert was du bei uns zu suchen hast - jetzt seh ichs - das war ja ne BMW unter dem Dreck :schadel:

Schönen Gruß / Bernd

Meine ist auch nur vom groben Schmutz befreit - denke aber, das sie wieder einmal im Winter pikfein ausschaut, wenn alles geputzt ist - hällt dann leider wohl wieder nur für eine Fahrt...

@Dirk,

also, so für 2.-- bekommt man nur den gaaaanz groben Schmutz runter.
Meine Felgen z.Bsp. würden die hier im Forum einschlägig bekannten Putzteufel nicht mal mit ner spitzen Zange und Handschuhen anfassen.

Gruß Holger

P.S. und wenn man genau hinschaut, vorne, am Kotflügel innen, da hängt noch was (ist mir auch erst auf dem Foto aufgefallen :schimpf:)

P.S.S und dann hab ich noch vergessen, meine dolle Bux mit abzudampfen - da muss ich jetzt daheim wieder unter die Dusche :pfeif:

Moin:&&&:
Nee Wasser muss nicht, die kommt so in den Stall . Es Regnet doch auch im nächsten Jahr . Jetzt ist es aber auch an der Zeit, für das dritte Rad.
Gruss und eine schöne Weihnachtszeit Lo.

Anhänge

• P1010218.jpg
    P1010218.jpg
    297,8 KB · Aufrufe: 35
  • P1010219.jpg
    P1010219.jpg
    299,6 KB · Aufrufe: 36
Liebe Frau Dr. (Sommer)Langohr.
Der Dreck an der Solo ist identisch mit dem an meinen Stiefeln???

Bin ich jetzt infiziert? Etwa Schwanger?

Wer Motorräder wäscht, der verbrennt auch Bücher!

Gruß der Eisbär Lars

Liebe Frau Dr. (Sommer)Langohr.
Der Dreck an der Solo ist identisch mit dem an meinen Stiefeln???

Bin ich jetzt infiziert? Etwa Schwanger?

Wer Motorräder wäscht, der verbrennt auch Bücher!

Gruß der Eisbär Lars

Hallo,

Bücher???
Im vorliegenden Fall ist das ja noch viel schlimmer:
Ein angeblich sparsamer Schwabe hat 2 Euro sinnlos verbrannt
:entsetzten:

Zurück
Oben Unten