Ich suche Uli Becker in BI

xeroxus

Aktiv
Seit
11. Juli 2011
Hallo,

wer kennt Uli Becker in Bielefeld-Schröttinghausen? Er fährt eine R 75/7.
Ich glaube, ich habe eine falsche Telefonnummer von ihm und würde ihn gerne erreichen.

Gruß
Bernd

...als ich in Todtenhausen losfuhr, hatten die Twins kaum Gelegenheit sich warm zu fahren, da wurde das Vorurteil, Mindener seien stur, schnell in Gegenteil verkehrt:Ein netter Herr in schwarzer Kleidung winkte mir fröhlich vom Gehweg zu. Als ich zurückwinken wollte, bedeutete er mir, inzwischen energischer gestikulierend, dass ich bei ihm stehen bleiben solle. Später, bei seinen Kameraden auf dem Parktplatz, wurde ich um 25 Euro erleichtert. Dann gruppierten sich drei dieser netten Menschen um die R und fragten nach allerlei technischen Daten und wurden nicht müde mit Komplimenten. Auf ein Nimmerwiedersehen - höchstens in anderer Angelegenheit - verabschiedeten wir uns. Fazit: Wirklich nette Menschen in Minden, nicht nur in Todtenhausen, aber teuer...

Gruß Bernd

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, die gleichen netten Herren sah ich auch, einen links der Strasse mit einem Fernglasähnlichen Teil auf drei Beinen und einem dunklen verziertem Hosenanzug, ein Stück weiter, an der rechten Strassenseite ein ähnlich lustig verkleideter Herr mit einer Schaufel in der Hand, ähnlich der, die wir als Kinder gern beim Schaffner spielen nutzten, aber mit mir wollte der nicht reden, weil ich war ihm nicht schnell genug, hat wahrscheinlich gedacht ich wär langweilig. (Wenn der wüsste:pfeif:)
Andere seiner Kollegen, konnten das des öfteren schon ganz anders einschätzen!:&&&:

Zurück
Oben Unten