jan der böse
Stammgast
moinsen.
ja, ich weiß, das gehört jetzt nur bedingt hier her, jedenfalls nur vor dem lenkkopf...
aber was macht man , wenn man noch eine gs gabel in der ecke stehen hat, und in der anderen eine k100rs, und das gespannprojekt fertig ist? richtig! man kommt auf dumme gedanken. also rein mit der gabel in die k100. natürlich mit he bremsscheibe und 21".
man sollte durchaus aber mal überprüfen, ob der 21" eingefedert überhaupt am ziegelstein vorbeipasst. tut er!
dazu das getriebe und den paralever von ner 1100k mit nem gs federbein. eine kreuzspeichenfelge von einer r1100gs passt hinten auch besser als der k100 kotzbrocken. alukoffer hinten dran und schon hat man eine schöne reise-enduro mit reichlich power und sogar garantiert leichter und mit sicherheit nicht hässlicher, als der neue wassergekühlte boxer im vollen wunderlichordonat.
mehr bilder wenn ihr wollt, wenns weiter geht...immerhin isses ja auch ein 2-ventiler
netten gruss
jan
ja, ich weiß, das gehört jetzt nur bedingt hier her, jedenfalls nur vor dem lenkkopf...
aber was macht man , wenn man noch eine gs gabel in der ecke stehen hat, und in der anderen eine k100rs, und das gespannprojekt fertig ist? richtig! man kommt auf dumme gedanken. also rein mit der gabel in die k100. natürlich mit he bremsscheibe und 21".
man sollte durchaus aber mal überprüfen, ob der 21" eingefedert überhaupt am ziegelstein vorbeipasst. tut er!
dazu das getriebe und den paralever von ner 1100k mit nem gs federbein. eine kreuzspeichenfelge von einer r1100gs passt hinten auch besser als der k100 kotzbrocken. alukoffer hinten dran und schon hat man eine schöne reise-enduro mit reichlich power und sogar garantiert leichter und mit sicherheit nicht hässlicher, als der neue wassergekühlte boxer im vollen wunderlichordonat.
mehr bilder wenn ihr wollt, wenns weiter geht...immerhin isses ja auch ein 2-ventiler

netten gruss
jan