• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Idee für seitliche Nummerntafelanbringung an R100!?

geromane

Aktiv
Seit
23. Feb. 2015
Moin,

Umbau ist fast fertig, ich habe mit seitliche Nummerntafel besorgt, möchte diese aber nicht mit Kabelbindern an meine R100 anbringen.

auf den meisten bildern im netz sieht man zwei Schrauben, die diese besfestigen. bloss wie sieht die Halterung dahinter aus?

Hat jemand ne gute Idee, ohne dass eine Halterung angeschweisst werden muss???:(

gruss Gero

wie hier z.B....

[Anhang gelöscht, weil Verdacht auf (C) Verletzung. Solltest Du die Rechte haben, darfste natürlich wieder einstellen. Uwe]

Moin Gero, es gibt im Elektrobedarf Kunststoffschellen um
Leerrohre an der Wand oder an Stahlkonstruktionen zu befestigen. Damit habe ich solche Startnummerntafeln wie
auf deinem Bild, an diversen Geländemaschinen befestigt.
Hält super und die Tafeln können jederzeit an u. abgebaut werden. Wenn du mir den Durchmesser deiner Rohre sagst
kann ich nachsehen ob ich noch passende Schellen habe.
Gruss Frank

Zurück
Oben Unten