Ist der vielleicht interessant?
Isser ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist der vielleicht interessant?
Das beste (und einzige), was man mit so einem Topkäs machen kann ist nach meiner Meinung: in hohem Bogen wegschmeißen...
...
Ich hatte das gleiche Probelm.
Meine sollte /6 alltagstauglich sein. Da ich Tischler bin hab ich fast immer irgendwas zu tranportieren.
für den Lebensmitteleinkauf reicht die Tasche. Und für den Koffer mit dem Akkuschrauber oder sonstiges Sperrgut hab ich dann einen Gepäckträger konstruiert. Und weil es für ne Monositzbank nur den original (hässlich)Polizei- Träger gibt und noch ein oder zwei designer Leichtbauten, habe ich dann selber gebaut.
Dies ist das erste mal, dass ich ein Bild anhänge. Ich hoffe es klappt.
Das Bild ist grottig. Bei Bedarf kann ich gerne bessere liefern.
Hallo Christian,
danke für´s Lob
Die Tasche hab ich nie gezeichnet. und die Modelle nach den näharbeiten verbrannt. Ein Sattler mit Leidenschaft werd ich nie.
Aber vom Träger hab ich Zeichnungen. Das schwierigste war die präziese Messerei der Aufnahmepunkte. Eine Konstruktion zu finden hat dann wieder Spaß gemacht. Man kann übrigens auch ein Sitzpolzter draufschnallen.
Und das mit dem Holz war nur so ne Idee, weil Holz ja auch wasserfest sein kann.
Grüße Rolf
Hallo Uwe,
der Roger (Schweisser) macht doch tolle Sachen.
Gruß Martin
Sowas habe ich heute gefunden. Wäre halt nicht das, was ich ursprünglich wollte. Von Buffalo, 42 Euro. Auf dem Bild steht es auf einer flachen Moto-Tech Tasche, die ich nicht abgemacht habe fürs Bild.
Es hat an der Unterseite Gummistrapse mit Haken und kann auch als Tankrucksack dienen. An der flachen Frontseite (Bild 2) kann man Träger heraus nehmen und das ganze als Rucksack benutzen.
Eine Regenhaube ist auch dabei. Ich habs mal reservieren lassen. Ist nämlich das letzte Stück.
Hallo Uwe,
ich hab so ein Teil (anderer Hersteller) und wenn ich ehrlich bin, ich würde es mir nicht mehr kaufen. Ist nicht abschliessbar, die Strapse halten nur bedingt, das Volumen reduziert sich durch die verpackten Rucksackträger und die Regenhaube... Jedenfalls bei dem, das ich habe.
Da kannst Du auch gleich einen normalen Wanderrucksack drauf schnallen.
Nur meine bescheidene Meinung![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen