gespannpit
Stammgast
Resteverwertung ? Hast du die Bilder auf dem Schrottplatz gemacht ?
Hallo,
oh jeh, da wage ich ja garnicht mehr, Bilder von meinem Gespann einzustellen.

Gruß
Pit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Resteverwertung ? Hast du die Bilder auf dem Schrottplatz gemacht ?
Leutz, lasst euch nicht von schlecht erzogenen Spaßbremsen die Freude nehmen, denen hilft nur ein Arztbesuch
Raus mit den Ideen. Ich versuche gerade eine R100GS Bj 92 auf möglichst nahe an 200kg zu bringen ohne irreversible Veränderungen. Neben dem selbstgemachten leichten Einzelsitz scheint mir hier das Heck die letzte Möglichkeit zu sein. Rohre hab ich schon gebogen, Idee zum Kotflügel fehlt noch, leicht, kurz und klassisch sollte er sein. Und schwarz wenns geht.
Grüße
Hugo
@Kilian, 160kg, das hängt die Meßlatte ganz schön hoch, oder eher nieder. Ich hab hier das MO Sonderheft in der die Schek BMW beschrieben ist mit 130kg (mit voll/ leerem Tank?). Besteht nur noch aus Magnesium und Löchern. Trotzdem wenig glaubhaft.
Dein Vater hat anscheinend eine Diplomarbeit an der TH Aachen darüber geschrieben. Wäre schön die mal zu lesen, Du hast die Arbeit nicht zufällig eingescannt?.
Ich hab hier das MO Sonderheft in der die Schek BMW beschrieben ist mit 130kg (mit voll/ leerem Tank?). Besteht nur noch aus Magnesium und Löchern. Trotzdem wenig glaubhaft.
Hi zusammen
also folgendes:
In diesen sonst so tollen und schönen Forum gibt es leider ein paar Trolle, die einfach alles niedermachen, was nicht ihren Vorstellungen entspricht.
Ich hab mir schon so oft vorgenommen, darauf mal ne passende Antwort zu schreiben.........
........und nu isses so weit.
Der Claus und der Rainer fallen immer wieder mit völlig unqualifizierten, beleidigenden und abwertenden Postings auf.
Wenn man sich mal die Mühe macht, von den tausenden Postings dieser
"Herren" die auszusortieren, die Sinn machen und anderen konstruktiv unter die Arme greifen, kann man die bald an einer Hand abzählen.
Schade, dass es in öffentlichen Foren immer wieder solche unangenehmen
Zeitgenossen gibt
Verschont mich in Zukunft mit Euren Beiträgen, KAPIERT ??? BASTA
Unfreundliche
Grüsse aus Owen
Hans-Joachim
Edit war ein versehentlich falscher Name
aber jetzt stimmts !
Das Thema Ideenschmiede finde ich gut!Ich füge auch mal was bei.
Eigenbau Lampengitter und Kennzeichenhalter
Gruß
Guten Abend zusammen.
Meine Schwester hat Mal mit 12 ein Bild gemalt wo auch drauf stand "Sei kreativ bevor es zu spät ist". ich habe das nie wirklich verstandenaber als ich mit 17 das erste Mal auf einer custom-schow war und ein Coffee Racer nach der andere da stand. Mit minimalen Abweichungen zu einer. Ist mir dieser Spruch klar geworden.
Wenn du dich nicht selber entfaltes, kann es sein das von deinem Moped schon 3 auf dem Treffen stehen, wo du auf den Weg hin bist.
Für manche ist schwer Ideen zu haben und versuchen alles schlecht zureden, damit wir kein Spaß mehr dran haben und sie nicht in den Hintergrund fallen.
Andere wiederum fällt es schwer Ideen zu haben, sind aber bereit sich zu öffnen und Ideen von anderen zunehmen und sie ihren persönlichen Geschmack weiter zu entwickeln/ anzupassen.
Ich gehörte Mal da zu, aber durch das Reden und das zeigen von Ideen konnte ich meinen eigenen Stil entwickeln.
Auf sowas musste erst mal kommen!zum Thema Ideenschmiede...
Musste mir Gedanken machen, wie ich meine Kurbelgehäuseentlüftung ohne originalen Luftfilter verlege. Aus der LuFi-Öffnung den Rotz einfach rauslaufen lassen hat was von 'nem alten Mann.
Da ich einen Cafe-Racer Umbau habe, nahmich eine 5€ Flohmarktartikelkaffeemaschine und etwas WIG-Schweiß:
Anhang anzeigen 187233 Anhang anzeigen 187234
Gruß
Boris
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen