ullil
Aktiv
Hallo,
ich (100 GS, DZ, ignitec mit Spulen von Parts4motos, Probleme mit Magnetfeld von der Lima zum Geber mittlerweile gelöst)
dachte ich hab alles im Griff,
gestern mit der Zündpistole geprüft.
Die Zündung lag exakt bei 2 Zähne vor Z markierung bei 3000. Super!
Da aber im Leerlauf der ZZP etwas hüpfte +- 1 Zahn um S dachte ich mir, mal schnell Umzuprogrammieren. Also 1. Stützpunkt in der Kurve auf 1200, wie in einem anderen Beitrag beschrieben, angesteckt, rübergespielt und.....nix kein Zündfunke.
OK, alte Kurve wieder draufgespielt, und ......wieder nix.
Die Ignitec bekommt Strom, an den Zündspulen liegt + 12 V an. Aber nichts zündet.
Welcher Troll sitzt in meiner Garage? Ich wollte eigentlich die Tage etwas fahren ( Strohwitwer und die Kinder sind auf Lager).
was mach ich falsch? Kann ich die Zündspulen von parts4motos mit meiner Kallenbachzündung kombinieren, dann rüste ich heute abend mal zurück.
Verzweifelte Grüsse
Ulli
ich (100 GS, DZ, ignitec mit Spulen von Parts4motos, Probleme mit Magnetfeld von der Lima zum Geber mittlerweile gelöst)
dachte ich hab alles im Griff,
gestern mit der Zündpistole geprüft.
Die Zündung lag exakt bei 2 Zähne vor Z markierung bei 3000. Super!
Da aber im Leerlauf der ZZP etwas hüpfte +- 1 Zahn um S dachte ich mir, mal schnell Umzuprogrammieren. Also 1. Stützpunkt in der Kurve auf 1200, wie in einem anderen Beitrag beschrieben, angesteckt, rübergespielt und.....nix kein Zündfunke.
OK, alte Kurve wieder draufgespielt, und ......wieder nix.
Die Ignitec bekommt Strom, an den Zündspulen liegt + 12 V an. Aber nichts zündet.
Welcher Troll sitzt in meiner Garage? Ich wollte eigentlich die Tage etwas fahren ( Strohwitwer und die Kinder sind auf Lager).
was mach ich falsch? Kann ich die Zündspulen von parts4motos mit meiner Kallenbachzündung kombinieren, dann rüste ich heute abend mal zurück.
Verzweifelte Grüsse
Ulli