• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Info zu SR-Racing Abgasanlagen

Was seid Ihr denn alle für Schlaumeier???

Ich in meinem Fall würde hier im Forum keine Anfrage stellen wenn ich vorher nicht angerufen hätte.

Traurig das hier auch kompetente "Forumler" oft so nen Stuß und überflüssige Bemerkungen abgeben müssen.

War mal begeistert von dem Fachwissen hier im Forum. Aber wenn ich mir manche Antworten durchlese dann frage ich mich ob manch einer nur ein Besserwisser ist und keinem etwas vergönnt oder man will hier nur seinesgleichen.

Macht mit persönlich keinen Spass mehr zu fragen weil ich schon Angst haben muss dass mich dass die ganze Sache zu sehr abschweift oder dass man von Mitgliedern hingestellt wird wie der letzte Depp.

Tut mir leid aber es hat sich angestaut.

Schöne Grüße
Sigi

Bei fast 9.500 registriereten Usern musst du auch eine Portion Gelassenheit mitbringen und vor allem nicht alles persönlich nehmen.)(-:

Bei fast 9.500 registriereten Usern musst du auch eine Portion Gelassenheit mitbringen und vor allem nicht alles persönlich nehmen.)(-:
..und auch davon ausgehen, dass sich etliche bis viele Forumler persönlich kennen. Da ist das getippte Wort nicht gleich das Fallbeil.

Spass am Leben? Freude am blödeln?:D
soll auch unter Erwachsenen vorkommen.
Es ist nicht alles so staubtrocken gemeint, wie man es evtl. lesen mag;)
Viel Spass weiterhin )(-:
Karl

...es geht um Moppeds und die Lust daran.

..und auch davon ausgehen, dass sich etliche bis viele Forumler persönlich kennen. Da ist das getippte Wort nicht gleich das Fallbeil.

Karl

:fuenfe::fuenfe::fuenfe::hurra:

Karl

sehr wahr gesprochen :applaus:

Gruß zuhause

Zurück
Oben Unten