Hallo Paralever Spezialisten!
Bei einer Fahrt über die Autobahn mit (kurz) 180km/h, wurde mein Endantrieb an der Einfüllschraube plötzlich inkontinent. Das Öl wurde letztes Jahr gewechselt (nicht von mir) und ich bin damit auch schon ca. 5000km ohne Probleme gefahren.
Laut Explosionszeichnungen und Sichtkontrolle befindet sich unter der Plastikkappe aber kein Schrauben, sondern nur eine Hülse, aus der der Saft rauskam! Ist der Plastikstopfen der einzige Verschluss für die Öffnung oder sollte da auch ein Ventil oder Schrauben sitzen?
Bitte um Hilfe
Kurt
Achja: R100GS BJ 01/89
Bei einer Fahrt über die Autobahn mit (kurz) 180km/h, wurde mein Endantrieb an der Einfüllschraube plötzlich inkontinent. Das Öl wurde letztes Jahr gewechselt (nicht von mir) und ich bin damit auch schon ca. 5000km ohne Probleme gefahren.
Laut Explosionszeichnungen und Sichtkontrolle befindet sich unter der Plastikkappe aber kein Schrauben, sondern nur eine Hülse, aus der der Saft rauskam! Ist der Plastikstopfen der einzige Verschluss für die Öffnung oder sollte da auch ein Ventil oder Schrauben sitzen?
Bitte um Hilfe
Kurt
Achja: R100GS BJ 01/89
was ich gezwungenermassen auch machte..... bis der Kardan VOLL war. Das Getriebeoel lief aus den Schwingenzapfen raus !!!! Ein Bild für Götter, aber Winkeltrieb und die Faltenbälge waren absolut dicht.
