marcanton
Aktiv
Hallo zusammen,
wie ich ja schon berichtet habe, ist die G/S nun in meiner Garage gelandet und wird nun ordentlich instandgesetzt.
Das bedeutet, putzen, ausbessern, ersetzen, einstellen und dann wieder fahren.
Da habe ich direkt mal eine Frage, der hintere Kotflügel wird mit einer Schraube unten am Rahmen befestigt...aber wo denn ?
Kann mir mal jemand ein Foto davon zeigen ?
Übrigens habe ich beim ersten putzen, die FIN auch auf dem Motor gefunden, oben am Peilstab....da hatte der Verkäufer auch geschaut und nichts gesehen. Kein Wunder, war ja auch totaler Dreck.
Wie bekomme ich das Motorgehäuse sauber ohne das die Patina zerstört wird, also smart cleaning
Was habt ihr für Tips ?
Meine Idee, Bremsenreiniger, Kaltreiniger, WD40 Stahlwolle und zum Schluß Chrompolitur....
Den geflickten Kabelbaum habe ich rausgenommen ( obwohl alles funktioniert hat) und durch einen originalen neuen BMW Kabelbaum ersetzt. Dann ist das eine Fehlerquelle weniger.
wie ich ja schon berichtet habe, ist die G/S nun in meiner Garage gelandet und wird nun ordentlich instandgesetzt.
Das bedeutet, putzen, ausbessern, ersetzen, einstellen und dann wieder fahren.
Da habe ich direkt mal eine Frage, der hintere Kotflügel wird mit einer Schraube unten am Rahmen befestigt...aber wo denn ?
Kann mir mal jemand ein Foto davon zeigen ?
Übrigens habe ich beim ersten putzen, die FIN auch auf dem Motor gefunden, oben am Peilstab....da hatte der Verkäufer auch geschaut und nichts gesehen. Kein Wunder, war ja auch totaler Dreck.
Wie bekomme ich das Motorgehäuse sauber ohne das die Patina zerstört wird, also smart cleaning

Meine Idee, Bremsenreiniger, Kaltreiniger, WD40 Stahlwolle und zum Schluß Chrompolitur....

Den geflickten Kabelbaum habe ich rausgenommen ( obwohl alles funktioniert hat) und durch einen originalen neuen BMW Kabelbaum ersetzt. Dann ist das eine Fehlerquelle weniger.