Interessanter Russen-Boxer

Tommy:-)

† 21.03.2018
Seit
23. Aug. 2010
Ex31mv2_v50005.jpg

Nicht schlecht )(-:

Der Mann hat noch mehr interessante Fuhren entworfen :D

Nicht schlecht )(-: . . . Der Mann hat noch mehr interessante Fuhren entworfen :D

thats entertainment :D sieht nach "schwerem Russengerät" aus, Eisenklotz, meine Assoziationen gehen in Richtung Diesellok. Feines Rendering, die "black widow finde ich ebenfalls eindrucksvoll dargestellt.

wie findste den?
http://danielsimon.com/

auch ziemlich abgefahrenes Gerät, wie ich meine

:entsetzten: KOTZ
Nichts für ungut,aber mir fällt dazu nichts anderes ein.

keine Angst, der Russe will doch bloss spielen, das wird man nicht fahren müssen

Gruss
Matthias

wie findste den?
http://danielsimon.com/

auch ziemlich abgefahrenes Gerät, wie ich meine

Da durfte wohl jemand als Kind keine Science-Fiction lesen,
und hat's dann heimlich unter der Bettdecke gemacht :D

Den Russen hatte meine Frau gestern abend beim GMX-Logout entdeckt,
plötzlich grinst sie mich von der Seite an: Du hast 'ne Email :D

Ich guck auf den Betreff: HABEN WILL !!!

Und seh das Gespann...

Das ist ja schnuckelig anzusehen, aber damit fahren ?

In Nevada immer geradeaus bis zum Horizont, OK :D

Dolle Nummer!
Vermutlich aber reine Show und nicht fahrbar, man beachte den Lenkkopfwinkel und den daraus resultierenden Nachlauf und die Position der Fußrasten und Hebel.

Putsch Racing will be building these on an order only basis, and plans to have them legal for the US roads.

Sach ich doch, immer geradeaus bis zum Horizont :pfeif:

Da erhebe noch mal jemand das Wort gegen RT und RS - Verkleidungen! :entsetzten:

Ha - was würde ich dafür geben, die dezente Kritik an RT und RS Verkleidungen aushalten zu müssen?!? Hast wohl am Boxerkunst/Foren Treffen mal allen ein Bier spendiert - wa? Kritik an RT und RS Verkleidungen . . . wird doch hier fast schon wie Lob geäussert, wenn man mal vergleicht, wie der original RR Fahrer im Allgemeinen gemobbt wird. Bernd, da brauchste echt dickeres Fell - da ist die Kritik an den (zugegeben ziemlich klobigen :lautlachen1: ) Verkleidungen der RT und RS echt Peanuts.

Gruss
Matthias

Zurück
Oben Unten