Seedeubel
Aktiv
Hallo,
ich habe in der Winterpause meine Vergaser zerlegt, gereinigt und zusammen gesetzt. Nach den Einbau der Vergaser, diese Grund eingestellt. Am heutigen Tage, 4 Monate später wollte ich die BMW warmfahren, Vergaser abstimmen, Öle wechseln und so weiter. Zu meiner großen Überaschung sprang der Motor sofort an und lief absolut rund.
Nach ein paar Minuten Warmlaufzeit setzte ich mich auf die Maschine und fuhr bei uns die Straße im Schritttempo entlang. Super ich bin ein Held. Doch beim Gas geben rechts merkwürdige klingende störende Geräusche und der Motor ging aus.
Hmm Motor gestartet, im Leerlauf dreht der Motor gleichmäßig hoch, wenn ein Gang eingelegt ist und ich Gas gebe passiert das oben beschriebene.
Kennt jemand diese Problematik?
beste Grüße von
Todde
ich habe in der Winterpause meine Vergaser zerlegt, gereinigt und zusammen gesetzt. Nach den Einbau der Vergaser, diese Grund eingestellt. Am heutigen Tage, 4 Monate später wollte ich die BMW warmfahren, Vergaser abstimmen, Öle wechseln und so weiter. Zu meiner großen Überaschung sprang der Motor sofort an und lief absolut rund.

beste Grüße von
Todde