Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Rainer,
geht um Shova Gabel, wie bei R80/100R ?
Danke Pavel
Bei K100 war Gabel von 2 oder 3 verschiedenen Hersteller molntiert, stimmt ?
LG Pavel
Nein, bei der K100RS 2V nicht, erst später.
Nein, bei der K100RS 2V nicht, erst später.
Bist du dir da sicher?
Ich habe das Sondermodell weiss/blau im M-Design von 1988 und dort ist eine Sportgabel mit nur 135mm Federweg verbaut.
... alle K100RS 2V hatten die Sachs-Gabel (fälschlicherweise oft als Brembo-Gabel bezeichnet) mit 41,3mm Standrohrdurchmesser...
Bist du dir da sicher? ja
Ich habe das Sondermodell weiss/blau im M-Design von 1988 und dort ist eine Sportgabel mit nur 135mm Federweg verbaut.
Hallo Pavel,
ich habe eine komplette Gabel dieser BMW K 2V-Modelle.
Allerdings die von der K75, die ist baugleich bis auf den zusätzlichen Gabelstabi über dem Kotflügel.
Dafür hätte ich gerne 120,-€ plus Versand nach ???
Komplett mit Steckachse, wahlweise die obere Brücke mit oder ohne Schwingungsdämpfer.
Bilder kann ich ab Samstag hier einstellen.
Über den Verkauf einzelner Komponenten müssten wir uns separat einigen. Komplette wäre mir lieber.
Hallo Rainer,
Danke für Fotos, sieht ziemlich gut aus. Leider hab ich in Moment kein Projekt, wo kann man das verwenden..
LG Pavel
Vielleicht dein Kollege mit der 2V K100RS![]()
Hallo Rainer,
Kollege leider auch nicht, trotzdem vielen Dank.
LG Pavel
Er, bzw. die Kollegen, suchen u.a. die Gummis zwischen Verkleidung und Gabel.
Pavel hat mir per PN geschrieben. Ich denke, ich darf den Inhalt teilweise wiedergeben...
Er, bzw. die Kollegen, suchen u.a. die Gummis zwischen Verkleidung und Gabel.
Von einer ganzen Gabel war - glaube ich - auch hier im Fred nicht die Rede ;-).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen