sigi_r1100r
Aktiv
- Seit
- 26. Nov. 2014
Einen wunderschönen guten Abend beisammen!!!
Ich bin neu hier und habe seit 2 Monaten eine R100RT Bj81 zum Umbauen.
Ich habe bisher nur an R1100 und R1150 geschraubt bzw. total umgebaut. ( Gabel, Getriebe, Rahmen usw.) War immer relativ einfach da es ein reines Baukastenprinzip war. Es passte fast alles von allen Modellen.
( Ohne Forum hätt ich aber auch vieles nicht gelernt
)
Nun meine Frage zu meinem neuen Projekt.
Ich habe eine Gabel von einer K100RT Bj.84 41,3mm Holm und möchte sie in meine R100Rt verbauen. AAber mit Speichenfelgen.
Hat jemand Erfahrung damit und worauf muss ich unbedingt achten.
Die Achse passt nicht, die Sättel passen nicht und ob die Brücke passt weiß ich auch noch nicht.
Meine Bitte an Euch. Könnt Ihr mir mit Informationen für meinen Umbau ein wenig unter die Arme greifen???
Vielen Dankschon mal im Voraus und ich würde mich über viel Input freuen.
Schöne Grüße aus Bayern
Sigi
Ich bin neu hier und habe seit 2 Monaten eine R100RT Bj81 zum Umbauen.
Ich habe bisher nur an R1100 und R1150 geschraubt bzw. total umgebaut. ( Gabel, Getriebe, Rahmen usw.) War immer relativ einfach da es ein reines Baukastenprinzip war. Es passte fast alles von allen Modellen.
( Ohne Forum hätt ich aber auch vieles nicht gelernt

Nun meine Frage zu meinem neuen Projekt.
Ich habe eine Gabel von einer K100RT Bj.84 41,3mm Holm und möchte sie in meine R100Rt verbauen. AAber mit Speichenfelgen.
Hat jemand Erfahrung damit und worauf muss ich unbedingt achten.
Die Achse passt nicht, die Sättel passen nicht und ob die Brücke passt weiß ich auch noch nicht.

Meine Bitte an Euch. Könnt Ihr mir mit Informationen für meinen Umbau ein wenig unter die Arme greifen???
Vielen Dankschon mal im Voraus und ich würde mich über viel Input freuen.
Schöne Grüße aus Bayern
Sigi