Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich reingeschaut, aber meinen nicht exakt gefunden. Viele Bilder im Internet sind leider auch nicht wirklich übersichtlich, weil aufgerollt oder Kabel verdecken sich...
Foto 1: Die Gummiausleger bei den vorderen Blinkerkabeln gehören bei einer G/S da aber nicht original hin, sondern hinten.
gibt es ein optisches Unterscheidungsmerkmal zwischen dem Träger aus Gummi hinten und Plastik vorn? Wenn ja, welches? Vlt. die Fetzen an der Trennfuge?
Für mich gehören die auch nicht zum Kabelbaum, aber die Bilder sind klasse.
Hi,
an der G/S müsten starre Ausleger, von der Gabel kommend, hin. Die Gummiteile sind hinten.
Hans
klar, die Halter aus Blech mit dem Klemmring unter dem Widerlager - ich hing gedanklich an der GS. Danke, Hans!Hi,
an der G/S müsten starre Ausleger, von der Gabel kommend, hin. Die Gummiteile sind hinten.
Hans
klar, die Halter aus Blech mit dem Klemmring unter dem Widerlager - ich hing gedanklich an der GS. Danke, Hans!
Morgen Martin,
und selbst die gibt es an der GS
Schaubild BMW R 80 G/S, Teile Nr. 3 und Nr. 5
Schaubild BMW R 100 GS bis Bj. 07/1990, Teile Nr. 4
Die Teile sind nicht gleich, haben aber die gleiche Funktion.
Wünsche dir einen schönen Rest-Di.....
Grüße Ingo
...Die GS Halter haben oben zusätzlich eine "Schweißnaht" zur Verstärkung (siehe Pfeil).
Anhang anzeigen 226066
man kann die unterschiedlichen Blinkerhalter auch optisch sofort erkennen.
Die G/S Halter sind oben eher "glatt" (Foto 1)
Anhang anzeigen 226067
Die GS Halter haben oben zusätzlich eine "Schweißnaht" zur Verstärkung (siehe Pfeil).
Anhang anzeigen 226066
Morgen allerseits,
so noch der vollständigkeithalber, für die GS gibt es noch die Version für die Sportfederung, mit größerem Innendurchmesser, 36mm, im Bild die Nr. 6, normal sind 31,5mm.
Wünsche einen schönen Rest-So. allerseits....
Grüße Ingo
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen