• Hinweis: Die Zustellung von Mail-Benachrichtigungen zu Microsoft-Diensten (Outlook.com, Hotmail, Live ) und United Internet ist zeitweise gestört. Die Ursache liegt außerhalb unserer Forums-Systeme. Unser Hosting-Provider arbeitet an der Behebung.

Kabelbelegung H4 Birne Univversalsockel

Gelbe Gefahr

Teilnehmer
Seit
10. Juni 2010
Hallo zusammen,

kann mir jemand die Belegung der Kabel an einem " Universalquetschsockel" nennen.

Nummern:

31
56 a
56 b

Danke schön Gruß Frank

Noch 'ne Frage: Gibt es den Stecker auch als Stift-Variante (quasi das Gegenstück zum Stecker)? Ich such mir gerade den Wolf dazu ...

Hans

Eine wieder rückrüstbare Relaisverschaltung für's Licht der Paralevermodelle basteln - Stecker raus -> Relaistechnik mit fertigen Steckern dazwischen und schon sind die Schalter an den Lenkerenden "entlastet".

Hans

In meinem Angebot bringst du bei geschickter Bauteilewahl deine ganze Schaltung unter. :D

Ich glaube nicht. Aber passende Einzelstecker als Quetschverbinder gibt's durchaus.

Hi,
die sind halt leider nicht "vertauschsicher". Ich meine so etwas:

apeips.jpg

leider habe ich diese noch nirgenwo einzeln (auch gerne mit Kabeln dran) zu kaufen gesehen. Oder ich bin einfach zu ***pieeep***, den richtigen Suchbegriff zu nutzen.

Hans

In meinem Angebot bringst du bei geschickter Bauteilewahl deine ganze Schaltung unter. :D

Du überschätzt meine handwerkwerklichen Fähigkeiten. Schrauben, die irgendow schon mal drin waren, bekomme ich aus wieder raus (ggf. auch wieder rein).

Hans
ps.: aber reizen würde mich das schon ...

Zurück
Oben Unten