• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Kaffee,... schwarz... Umbau 2010

Hm, tja. Für meine Augen sieht es seltsam aus, daß der Höcker höher steht, als der Lenker. Liegt's am Photo oder an den alten Augen?!?

Und die Spiegel. Nö, auch nach oben geklappt sieht's niGS aus. Aber egal, mach ma.

Stephan

Moin Moin,

vor 1.10.1990 galten noch die 86 dB, danach die 82 db und später (so Mitte/Ende 90er) die 80 dB.

Wenn dein Mopped vor dem 1.10.1990 zugelassen ist kann theoretisch das Fahrgeräusch bis auf die zulässigen 86 dB angehoben werden. Vielleicht ist das ja für dich eine nützliche Info.

Gruß

Jogi

Ich habe an meiner derzeit im Koma liegenden 89 er R 100 RS ebenfalls die Freeflow Keihähne, war damit völlig platt bei der HU und wurde mehrfach von der Rennleitung angehalten - aus anderen Gründen. Es hat außer anerkennenden Worten zum angenehmen Klang nie eine Rückfrage dazu gegeben.

Deshalb würde ich auch nie nach ner Eintragung fragen.

Gruß aus Celle,

Oliver

das sieht gut aus. Die geduckte Optik gefällt mir. Das dafür notwendige Minimal-Instrumentarium weniger.

Was hast du denn da für ein Rücklicht? Ist das mit Kennzeichenbeleuchtung?

ja gut, Polo. Aber kannst du mir auch sagen, welches Modell das ist? Da gibts ja hunderte!!! :entsetzten:

Howdy,

also ich versteh dich net ganz. Da färsch a Moped, des ausschaut wie vom böhsa Onkel und dann hasch Muffe mit de Freeflows rum zu fahre.

Ich fahr scho seid 3 Jahr mit dene Dinger rum.... geiler Sound und an Sheriff hats noch net interessiert. Dia olle Beemer hend einiges an Narrefreiheit.

Zu deim Taster für de Tacho.... warum nimmsch denn net den Taster von der Lichthup dafür.... brauchsch eh net oder? sieht aber doch besser aus aus des komische Blech.

Übrigens passt der Lenker jetzt doch einiges Besser als der Apehänger, den du letztes Jahr dran gabt hasch.

Gruß
der Indianer

Zurück
Oben Unten