Oster Aktiv Seit 02. Jan. 2015 Beiträge 290 Ort 31749 18. Nov. 2024 #31 Ja Jörg, die Lösung macht Sinn und ist handwerklich super ausgeführt. Gruß Hartwig
AM52 Aktiv Seit 20. Juli 2017 Beiträge 518 Ort Mitten im Ruhrpott! 18. Nov. 2024 #32 Hallo Jörg, Tolle Konstruktion, sauber gemacht und liebevoll umgesetzt. Chapeau .
Vix_Noelopan gesperrt Seit 13. Jan. 2012 Beiträge 6.570 Ort Bad Mergentheim 20. Nov. 2024 #33 jörg.807 schrieb: Eine Steckscheibe, wie Michael sie vorschlug überdenke ich noch, ich muss mal sehen, wieviel Temperatur dann an der Steckscheibe ansteht, auch hier wieder meine Bedenken bezüglich des Kunststoffbootes. Zum Vergrößern anklicken.... Da hätte ich keine Bedenken gehabt. Kein Warmluftstrom = keine Erwärmung. Deine Drosselklappenlösung ist ungemein eleganter! Beste Grüße, Uwe
jörg.807 schrieb: Eine Steckscheibe, wie Michael sie vorschlug überdenke ich noch, ich muss mal sehen, wieviel Temperatur dann an der Steckscheibe ansteht, auch hier wieder meine Bedenken bezüglich des Kunststoffbootes. Zum Vergrößern anklicken.... Da hätte ich keine Bedenken gehabt. Kein Warmluftstrom = keine Erwärmung. Deine Drosselklappenlösung ist ungemein eleganter! Beste Grüße, Uwe