Hallo,
ich interessire mich für eine R100 GS, Bj. 92 mit ca.30000 km, die schon länger angeboten wird.
Einziges Manko in der Beschreibung:
Der Motor springt bei Kaltstart manchmal nur auf einem Zylinder an und läuft dann nach kurzer Zeit auf beiden Zylindern. Als Neuteile werden dort Ansaugschläuche, Luftfilter, Choke- und Gaszüge angegeben. Es klingt danach als wenn der Fehler in diesem Bereich gesucht und nicht gefunden wurde.
Nun die Frage, bevor ich die Maschine besichtige oder kaufe: Kennt jemand das Problem und ev. die möglichen Lösungen? Mein erster Gedanke wäre jetzt ,
im Bereich Zündanlage zu suchen.
Gruß Thomas
ich interessire mich für eine R100 GS, Bj. 92 mit ca.30000 km, die schon länger angeboten wird.
Einziges Manko in der Beschreibung:
Der Motor springt bei Kaltstart manchmal nur auf einem Zylinder an und läuft dann nach kurzer Zeit auf beiden Zylindern. Als Neuteile werden dort Ansaugschläuche, Luftfilter, Choke- und Gaszüge angegeben. Es klingt danach als wenn der Fehler in diesem Bereich gesucht und nicht gefunden wurde.
Nun die Frage, bevor ich die Maschine besichtige oder kaufe: Kennt jemand das Problem und ev. die möglichen Lösungen? Mein erster Gedanke wäre jetzt ,
im Bereich Zündanlage zu suchen.
Gruß Thomas