Elmar
Fahrer und Schrauber
Hallo,
zum G/S-Kauf möchte ich doch auch was beitragen:
Es sollte jedem klar sein, dass es da kein Schnäppchen gibt!
Eine G/S mit (angeblich!!) wenig km hat Standschäden, eine mit vielen km ist ausgelutscht.
Immer ist das Fahrzeug weit über 20 Jahre alt, wer das als zuverlässiges (Reise-) motorrad fahren will, muss es komplett überprüfen (lassen) und entsprechend investieren.
Zum Angebot: Eine G/S mit 17500 km glaube ich einfach nicht, der alte Tacho war häufig defekt.
Ein Testmotorrad (Lackierung) und dann erst 1982 zugelassen?
Wers besser weiß, beweise mir das Gegenteil!
Übrigens: Ich suche auch, besonders noch einen PD-Tank, aber erzählt mir nichts von 17000km
Grüße
Elmar
zum G/S-Kauf möchte ich doch auch was beitragen:
Es sollte jedem klar sein, dass es da kein Schnäppchen gibt!
Eine G/S mit (angeblich!!) wenig km hat Standschäden, eine mit vielen km ist ausgelutscht.
Immer ist das Fahrzeug weit über 20 Jahre alt, wer das als zuverlässiges (Reise-) motorrad fahren will, muss es komplett überprüfen (lassen) und entsprechend investieren.
Zum Angebot: Eine G/S mit 17500 km glaube ich einfach nicht, der alte Tacho war häufig defekt.
Ein Testmotorrad (Lackierung) und dann erst 1982 zugelassen?
Wers besser weiß, beweise mir das Gegenteil!
Übrigens: Ich suche auch, besonders noch einen PD-Tank, aber erzählt mir nichts von 17000km

Grüße
Elmar
G/S-Fahren ist ein richtiger Lustgewinn, ich hatte wenige Motorräder, die auf ihre eigene Art so viel Spass gemacht haben. Vielleicht die Desmodue, auch die Guzzi aber dann hörts schon auf. Ist halt das beste Strassenmotorrad, daß BMW je gebaut hat.

Hab ich mir doch gesacht, dass ihr im Norden da seltsame Gepflogenheiten habt