Askari
Aktiv
Hallo!
Vor einiger Zeit kaufte ich im Internet bei "motoro...-guenst....de" 10 Liter Öl für meine 2-Ventiler. Als das Öl kam, stellte ich fest, dass ich das falsche Öl bestellt hatte. Nach Rücksprache mit dem Lieferanten schickte ich das Öl zurück, der Kaufpreis sollte dann erstattet werden. Als nach längerer Zeit kein Geld erstattet war, fragte ich nach. Der Lieferant behauptete nun, dass die zwei Kanister von mir geöffnet worden seien und eine Kostenerstattung nicht möglich sei. Ich versicherte schriftlich, dass das nicht von mir erfolgt sei und dass man doch mal im eigenen Betrieb recherchieren solle. Seitdem habe ich, auch nach Rückfrage, nichts mehr von dem Lieferanten gehört. Ist es jemandem von Euch schonmal ähnlich ergangen, d.h. ist das ein neuer Verkaufstrick?
mfg/Herbert
Vor einiger Zeit kaufte ich im Internet bei "motoro...-guenst....de" 10 Liter Öl für meine 2-Ventiler. Als das Öl kam, stellte ich fest, dass ich das falsche Öl bestellt hatte. Nach Rücksprache mit dem Lieferanten schickte ich das Öl zurück, der Kaufpreis sollte dann erstattet werden. Als nach längerer Zeit kein Geld erstattet war, fragte ich nach. Der Lieferant behauptete nun, dass die zwei Kanister von mir geöffnet worden seien und eine Kostenerstattung nicht möglich sei. Ich versicherte schriftlich, dass das nicht von mir erfolgt sei und dass man doch mal im eigenen Betrieb recherchieren solle. Seitdem habe ich, auch nach Rückfrage, nichts mehr von dem Lieferanten gehört. Ist es jemandem von Euch schonmal ähnlich ergangen, d.h. ist das ein neuer Verkaufstrick?
mfg/Herbert