Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese 75/5 (Link) ist doch nicht ganz schlecht, was haltet ihr von dieser, ist die einigermasen original, Preis ....usw.?
http://suchen.mobile.de/motorrad-in...ike&segment=Motorbike&negativeFeatures=EXPORT
Grüße
Andreas
Hallo,
Classic Data hat meine R75/5 vor 8 Jahren mit 1- auf 6800€ geschätzt. Laufleistung 8000km damals. Der Preis wird überholt sein. Das größere Problem wird eine zu finden sein. Die Farbe habe ich nachträglich von Blau auf Polaris gewechselt.
Es gibt Händler die haben ein riesiges Lager an Teilen /5 oder /6. Mit einem knapp 5 stelligen Betrag schrauben sie Dir eine zusammen. So eine verstaubte R75/5 für kleines Geld zu bekommen ist ein Traum. Nur er wird ewig geträumt.
Gruß
Walter
Hallo Walter,
wie sieht die alte Dame denn jetzt aus, wie auf Bild 1 oder Bild 3?
Trifft Bild 1 zu, wäre Luggi die 1. Wahl![]()
Hallo,
nix wie hin und gekauft. Nach dem Kauf alle Dichtungen und Lager erneuern für die nächsten 30 Jahre.
Gruß
Walter
Hallo Klaus,
den Keller weiß ich wo die R75/5 trocken steht. Meine ist Bild 3. zur Zeit.
Gruß
Walter
Ist die wenigstens einigermassen original?
Hallo,
vom Bild her ziemlich. Die Hupe und die Ansaugstutzen nicht, die Streifen auf den Hamsterbacken fehlen. Persönlich würde ich eine mit kurzer Schwinge bevorzugen.
Gruß
Walter
Diese 75/5 bei Ebay ist ja auch keine schlechte Basis, so wie ich das sehr ist die ja bis auf Kleinigkeiten original?
http://www.ebay.de/itm/BMW-R75-5-1H...=Motorräder&hash=item19d9d1c636#ht_579wt_1080
Aber der Preis, dann unter der Sitzbank Rost und der Tank innen verrostet?
Das kann man ja erneuern dann wird die 75/5 aber zu teuer?
Auf dem letztem Bild mit dem offenen Tankdeckel, da ist doch zu erkennen das Nachlackiert wurde, wolkige Lackierung, dann auch nicht Originallack?
Motorrad ist seit 92 abgemeldet, Standschäden im Motor??
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen