Kaufentscheidung BMW R75/5

Ei, Walter,
kleine Nachfrage zu den schönen Bildchen: hast Du vielleicht noch ein Foto speziell von der Halterung des Kröber/Pitsch-DZM neben dem Scheinwerfer? Sollte mich doch freuen !
Schönen Gruß,
Uli

Hallo,

der Kröber hängt einfach auf einem Aluwinkel seit 40 Jahren Mit der Lampenschraube befestigt. Hin und wieder hat der TÜV was dagegen. Murmelt so was von Fußgängerschutz etc..... Wenn der Fußgänger platt auf dem Boden liegt hilft der Winkel auch ihn nicht wieder auf die Beine.

Gruß
Walter

Anhänge

• xx.JPG
    xx.JPG
    30,3 KB · Aufrufe: 74
Hallo,

Classic Data hat meine R75/5 vor 8 Jahren mit 1- auf 6800€ geschätzt. Laufleistung 8000km damals. Der Preis wird überholt sein. Das größere Problem wird eine zu finden sein. Die Farbe habe ich nachträglich von Blau auf Polaris gewechselt.
Es gibt Händler die haben ein riesiges Lager an Teilen /5 oder /6. Mit einem knapp 5 stelligen Betrag schrauben sie Dir eine zusammen. So eine verstaubte R75/5 für kleines Geld zu bekommen ist ein Traum. Nur er wird ewig geträumt.

Gruß
Walter

Hallo Walter,
wie sieht die alte Dame denn jetzt aus, wie auf Bild 1 oder Bild 3?
Trifft Bild 1 zu, wäre Luggi die 1. Wahl:D
Gruß
Klaus

Diese 75/5 bei Ebay ist ja auch keine schlechte Basis, so wie ich das sehr ist die ja bis auf Kleinigkeiten original?

http://www.ebay.de/itm/BMW-R75-5-1H...=Motorräder&hash=item19d9d1c636#ht_579wt_1080

Aber der Preis, dann unter der Sitzbank Rost und der Tank innen verrostet?
Das kann man ja erneuern dann wird die 75/5 aber zu teuer?
Auf dem letztem Bild mit dem offenen Tankdeckel, da ist doch zu erkennen das Nachlackiert wurde, wolkige Lackierung, dann auch nicht Originallack?
Motorrad ist seit 92 abgemeldet, Standschäden im Motor??

Zuletzt bearbeitet:
Diese 75/5 bei Ebay ist ja auch keine schlechte Basis, so wie ich das sehr ist die ja bis auf Kleinigkeiten original?

http://www.ebay.de/itm/BMW-R75-5-1H...=Motorräder&hash=item19d9d1c636#ht_579wt_1080

Aber der Preis, dann unter der Sitzbank Rost und der Tank innen verrostet?
Das kann man ja erneuern dann wird die 75/5 aber zu teuer?
Auf dem letztem Bild mit dem offenen Tankdeckel, da ist doch zu erkennen das Nachlackiert wurde, wolkige Lackierung, dann auch nicht Originallack?
Motorrad ist seit 92 abgemeldet, Standschäden im Motor??

Sind das Feststellungen oder Fragen? Wenn ersteres, woher nimmst Du die Erkenntnisse? Wenn letzteres, wer soll die beantworten?

Zurück
Oben Unten