Moin Leute!
Ich heiße Tillmann, bin 20 Jahre, komme aus MV und habe seit einem halben Jahr eine 86er R80 ex.-Polizei aus Namibia, die vor 20 Jahren mal meinem Opa gehörte. Sie hat bis dato ca. 13 Jahre gestanden. Ich habe sie soweit schon fertig gemacht, habe aber ein gewaltiges Problem. Beim Tausch der Stößelrohrdichtungen fielen mir kaputte Kipphebellager auf, von denen zum Glück keine Teile in den Motor gelangt sind. Also Lager auch getauscht, Ölkanal im Zylinder ist frei und Kopfdichtung richtig montiert. Jedoch kommt kein Öl, auf beiden Seiten nicht. Ölwanne und Ölsieb ist ebenfalls sauber, Öldruck ist auch da, die Kontrollleuchte geht beim Starten sofort aus. Auch der Ölfilter sitzt korrekt und ist ausdistanziert. Der Motor hat laut Tacho ca. 59000km gelaufen, Zylinder und Kolben sahen noch sehr gut aus. Woran könnte das noch liegen?
Ich heiße Tillmann, bin 20 Jahre, komme aus MV und habe seit einem halben Jahr eine 86er R80 ex.-Polizei aus Namibia, die vor 20 Jahren mal meinem Opa gehörte. Sie hat bis dato ca. 13 Jahre gestanden. Ich habe sie soweit schon fertig gemacht, habe aber ein gewaltiges Problem. Beim Tausch der Stößelrohrdichtungen fielen mir kaputte Kipphebellager auf, von denen zum Glück keine Teile in den Motor gelangt sind. Also Lager auch getauscht, Ölkanal im Zylinder ist frei und Kopfdichtung richtig montiert. Jedoch kommt kein Öl, auf beiden Seiten nicht. Ölwanne und Ölsieb ist ebenfalls sauber, Öldruck ist auch da, die Kontrollleuchte geht beim Starten sofort aus. Auch der Ölfilter sitzt korrekt und ist ausdistanziert. Der Motor hat laut Tacho ca. 59000km gelaufen, Zylinder und Kolben sahen noch sehr gut aus. Woran könnte das noch liegen?