Moin moin ...
so ein schöner Tag hier an der Küste und ich kann nicht fahren
Naja schrauben macht ja auch irgendwie Spaß.
Also
Das stimmt soweit ..
Zündung an : 11,6 V liegen an !
Zündung aus : 0 V liegen an !
zum Entlastungsrelais:
hmm schwer zu sagen ob die Lampe beim Startversuch nur glimmt oder aus ist. Blinker funktionieren beim starten.
Wiederhole ich bei Dunkelheit nochmal.
Ich habe das Cockpit nochmal abgebaut und es liegt nun vor mir.
Kann ich auf die Kontakte die für die LKL zuständig sind nicht 12V geben und gucken ob die LKL leuchtet ? damit könnte man ja das Innere des Cockpit`s ja ausschließen bzw. weitergehend untersuchen oder ?
nur welche Kontakte ?

Na klar, würde mich freuen
so ein schöner Tag hier an der Küste und ich kann nicht fahren

Naja schrauben macht ja auch irgendwie Spaß.
Also
OK, grenzen wir noch mal die LKL-Leuchte ein. Wenn du vom Messgerät die Plusleitung in die Buchse des blauen Kabels D+ steckst und die Minusleitung des Messgerätes an Batteriemasse, hast du dann auch 11,6 Volt? Darf aber nur bei Zündung an anliegen, bei Zündung aus muss 0 Volt anliegen.
Das stimmt soweit ..
Zündung an : 11,6 V liegen an !
Zündung aus : 0 V liegen an !
zum Entlastungsrelais:
Beim Starten müsste die gesamte Fahrzeugbeleuchtung ausgehen.
hmm schwer zu sagen ob die Lampe beim Startversuch nur glimmt oder aus ist. Blinker funktionieren beim starten.
Wiederhole ich bei Dunkelheit nochmal.
Ich habe das Cockpit nochmal abgebaut und es liegt nun vor mir.
Kann ich auf die Kontakte die für die LKL zuständig sind nicht 12V geben und gucken ob die LKL leuchtet ? damit könnte man ja das Innere des Cockpit`s ja ausschließen bzw. weitergehend untersuchen oder ?
nur welche Kontakte ?

ps.: Darf ich deine Photos nutzen, um die LiMa-Messungen-Anleitung zu ergänzen? Bin ja mal gespannt, an was es am Schluss liegt.
Na klar, würde mich freuen