Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Prüfer von der Dekra hat mir gestern erzählt, dass es ab diesem Jahr keine Originalersatzteile für BMW`s älter als Baujahr 87 mehr geben soll. Ist diese Aussage korrekt?
Ein Prüfer von der Dekra hat mir gestern erzählt, dass es ab diesem Jahr keine Originalersatzteile für BMW`s älter als Baujahr 87 mehr geben soll. Ist diese Aussage korrekt?
Haure iss Mittwuch, do hun mir Hesse was ganz anneres zum do!
Grüße kimi![]()
hattest du am samstag nicht anständig genug gekehrt oder ist heute DER mittwoch?
HM
Erbarme, di Hesse kehret....hattest du am samstag nicht anständig genug gekehrt oder ist heute DER mittwoch?
HM
Orthesen kleben.Haure iss Mittwuch, do hun mir Hesse was ganz anneres zum do!
Grüße kimi![]()
Lediglich der classic-shop, schließt wie hier schon erwähnt wurde.
Somit mußt Du alle E-Teile, auch die für die alten Karren, jetzt über den BMW-Händler bestellen.
Gruß an den DEutschen-KRaftfahrzeug-Amateur...![]()
...eigenwillig interpretiert... ohne jede weitere Recherche...interpretiert... nicht böse gemeint, sondern nur leichtfertig.
Das hast Du wunderbar zurückhaltend ausgedrückt, Michael.
Meine spontane Wortwahl fiele da drastischer aus.![]()
Beim Rabenbauer ist oben auf der web seite in Rot der Vermerk:
Neuteile in Kürze
Muss also was dran sein wenn die Kunden meutern.
Manfred
heißt das, die meisten Leute sind zu dumm um böswillig zu sein?
Dann ist die Menschheit doch noch nicht ganz verloren.
LG Christoph
Korrekt, wenn es der DEKRA Mann sagt.
Das liegt daran, das BMW Motorrad am 3. Herbst um halb vier von Henkel und Amazon (50:50) übernommen wird.
Und das hinterher keiner sagt, er hätte es nicht gewusst: ab nächsten Dienstag gibt es keine Reifen mehr. Nie wieder. Also überlegt Euch für dienstags ein anderes Thema.....oder wann auch immer dieser bescheuerte Reifen-Fred-Tag ist.
Hallo Walter,
beim Meyer sind die Gummis scheinbar vorrätig...
https://www.meyer-bikes.de/index.php?page=details&art=11321250267
VG
Ralf
Das Ergebnis zählt, und das ist bei beiden Motivationen oftmals das gleiche.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen