Kennt jemand die Fa. Meurers/ Motorinstandsetzung in Mönchengladbach?

Moin, moin,

hab´s gerade machen lassen, die Kopfüberholung mit Bleifreiumbau bei der Fa. ISRAEL für 499,-

Was da genau gemacht wird (ne Menge) und welche Teile gegen neue ausgetauscht werden steht auf deren Webseite.

Ich habe es dort machen lassen (hingeschickt), weil sie zu denen gehören die viel Erfahrung haben. Ich gebe lieber 5 Euro mehr aus als wenn die Sache vermauert wird.

Leider kann ich noch nicht sagen wie das ganze jetzt tickt, da nach der "Radikal-Renovierung-Umbau" leider der Rahmen immer noch beim Beschichter liegt :schimpf:

Wenn es so gut fährt wie die Köpfe jetzt aussehen.....dann %hipp%

gruß
Jensman

Überholung bei HW-Bochum

Hallo,

habe gerde meine Köpfe bei HW-Bochum (Huschke und Wirth) machen lassen.
Das wurde gemacht:
Ventile neu
Ventilführungen neu
Ventilfedern neu
Ventilsitze neu
linkes Auspuffgewinde repariert
2.tes Kerzenloch für DZ mit 12mm Gewinde

Ich habe dafür 544,- Euro bezahlt.

Gruß
Max

Hallo Michael,
grundsätzlich stimme ich den Leuten zu, die zu einem ev. teueren BMW 2-Ventil Spezialisten raten.
Solltest Du aber eventuell noch ein zweit-Krad haben, auf das Du zurückgreifen kannst, das Krad nur so hin und wieder mal bewegst, und es nicht wirklich brauchst, dann probier das aus, mit dem Motoreninstandsetzer Deiner Wahl, fahr ein paar Tausend KM´s damit und sag hier wie es geworden ist. Ich für meinen Teil gehe zum Spezialisten, ich durfte eine Erfahrung mit einer 550er Suzuki machen, die war dann sch... teuer, und der Motoreninstandsetzer konnte sich an nichts erinnern, gelaufen ist der Bock dann nie wieder vernünftig.
Aber gut, das ist jetzt über dreißig Jahre her, ich war jung und konnte von dieser Erfahrung bis heute zehren!

Zurück
Oben Unten