Reinhard
Stammgast
Man kann aus allem eine Wissenschaft machen, auch aus der Befestigung der Beschilderung am hinteren Schutzblech.

Wurde eigentlich schon über Popnieten gesprochen?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man kann aus allem eine Wissenschaft machen, auch aus der Befestigung der Beschilderung am hinteren Schutzblech.
Das braucht man doch nur an alten Engländern und ähnlichen Rüttelkisten, oder?Wurde eigentlich schon über Popnieten gesprochen?
Wurde eigentlich schon über Popnieten gesprochen?
Genauso wie es schon unsere Väter und Großväter taten: Drei Schrauben mit selbstsichernden Muttern und Unterlegscheiben, und oberhalb des Spritzlappens eine gleich starke Gummilage. Das hält ewig.
Gruß
Carsten
Ja, ehrlich gesagt verstehe ich nicht, weshalb manche Leute Dinge, die sich seit Jahrzehnten bewährt haben, ohne Not verkomplizieren.Hallo,
Gruß
Pit
Ja, ehrlich gesagt verstehe ich nicht, weshalb manche Leute Dinge, die sich seit Jahrzehnten bewährt haben, ohne Not verkomplizieren. ...
Hallo Chryz,
Der Lösung mit dem Doppelklebeband traue ich nicht so richtig über den Weg. Hatte schon erlebt, dass die Klebeschicht dieser Bänder aushärtet und regelrecht zerbröselt.
Hallo Chryz,
das sieht ja bis jetzt schon sehr sauber aus!
.
Solch ein weißer Verpackungsschaum, wie man ihn heute in Zeiten des Internethandels oft beim Auspacken vorfindet, würde vollkommen ausreichen, hätte sogar Vorteile.
Habe gerade solch einen Fetzen in der Hand. Ist etwa 4,5 mm dick.
Gruß, Wolfram
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen