Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....der Gedanke mit dem Kennzeichen war schlicht und ergreifend das ich die Seitenmontage lösungen nur bei Harleys angemessen finde.
Die sind eh so hässlich da machts nix mehr aus.....
Gruss Markus
Scheint in der BMW Fraktion ja doch noch offene Geister zu geben,
Du gehörst scheinbar nicht dazu , s. deinen Kommentar zu Harley.
hab mir mal den Verlauf meines Eintrags angesehn,
dabei festgestellt das einige nur drauf aus sind , Galle zu speien und andere zu beleidigen...... die soll alle der Blitz beim Sch...... treffen...
Habe ich mir auch angesehen und kann weder Galle speien noch Beleidigungen lesen, im Gegenteil ,dein Wunsch diejenigen ,die dir nicht Beifall gespendet haben einen Blitzschlag beim Sch... zu wünschen ist die einzige Beleidigung hier in dem Fred
btw... ne Münch Mammut ist auch nicht schön......
...ist dein Geschmack...., Friedel Münch würde jetzt schreiben, dich soll der Blitz beim Sch.... treffen (Gott hab ihn selig)
Lieben Gruss
Markus
Anhang anzeigen 166476
Best Idee überhaupt.besser als für ein Haufen Geld Koffer zu kaufen. Da man
im Alltag eh nur ne Wasserflasche mit nimmt, und ne Unterhose zum wechseln.
Und so ein Kanister kostet 25€ neu.
Und auf jeden Bikertreffen ist für Gesprächstoff gesorgt.
Gruß
Kilian
Genau. Und darum sind die Klamotten in einen wasserdichten Sack. Und an der tiefsten Stelle ist ein Loch gebohrt.
Aber man kann auch so ein Dichtlippe Aufsatz kaufen. damit geht es auch.
Anhang anzeigen 166662
Oder ein blauen Sack um den Koffer herum. Spritzwasser und "normaler" Regen ist kein Problem. Einstieger Nachteil beim schnell fahren auf der Bahn, muss der Sack alle 20 km gewechselt werden.
Gruß Kilian
natürlich wird hier diskutiert, genau das bringt die würze im umbauthread.
ob sie gut ist, die würze, oder nicht wird man dann sehen. manche wissen das vieleicht nicht, aber durchaus jeder, der sein moped hier reinstellt.
wenn er seinen beitrag selber als "ideenschubser und anschaungsobljekt" bezeichnet hat, wird man ja mal nachfragen dürfen, was das denn nun bringen soll. ich geh erst mal davon aus, zumindest so lange wie der treadstarter nix anderes schreibt, daß das ein reisemoped sein soll. vermute ich wegen der ungewoehnlichen koffer. auf die bedürfnisse des eigners zugeschnitten, eben...
ich habe am wochenende mehrere hundert mopeds gesehen, die meisten davon gänzlich sinnfrei. das ist auch voellig in ordnung so, weil es custombikes sind. er hat seines nicht als solches bezeichnet, sondern den kennzeichenhalter betont. leider wenig beschrieben und keine fotos auf denen man sehen koennte wie es gemacht und wo zu es gut ist.
..... bestimmt ein Amphibienfahrzeug der österreichischen Gebirgsmarine.
Martin
...habe ich auf dem Elefantentreffen 2016 gesehen und noch so einige andere Kuriositäten.
Gruß
Andreas T
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen