Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die passenden Schrauben habe ich. Nur weiß ich nicht wo die beiden kürzeren genau hin müssen.Es wäre einfacher eine Antwort zu schreiben, wenn du angibst um welches Motorrades geht. Durch die Frage zum Tankdeckel vermute ich mal ein 75/5?
Aus der Hüfte ein Modell 1970 genommen, dann sagt realoem:
https://www.realoem.com/bmw/enUS/showparts?id=0260-EUR-05-1970-2476-BMW-R75_5&diagId=11_1733
Da kannst Du die Schraubenlänge herauslesen.
Die passenden Schrauben habe ich. Nur weiß ich nicht wo die beiden kürzeren genau hin müssen.
Danke für den Tip. Die beiden kurzen Schrauben müssen mit zwei Unterlegscheiben in die beiden mittleren VerschraubungspunkteEs handelt sich dann wohl um die Position 6 (M6x35, 2 Stck.) und 7 (M6x40, 9 Stck.). Entsprechend der Zeichnung sollte man die Position der kurzen Schrauben erkennen, auch anhand der Dichtungen Pos. 9 und 11. Im Zweifel nimm den (noch demontierten Deckel) und stecke die Schrauben hinein, aufgrund der herausstehenden Gewindelängen kannst du es dann kontrollieren.
Leider schwächelt der ETK von BMW da etwas (bis heute), bzw. auch im WHB findet man die Angaben nicht. Bei KTM ist im Teilekatalog beispielsweise eine Abbildung der Dichtung mit den Schraubenmaßen. Aber das ist dann KTM.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen