Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ein Auto wirfst du doch auch nicht mehr mit der Handkurbel an
Hab´auch die tiefen/vorversetzten Rasten und fahre ohne Kicker.
Wech damit![]()
Mag wohl sein. Aber beim Mopped brauch ich keine Zentralverrieglung und die elektrischen Fensterheber sind mir da auch wurscht.
Electric Start is for sissies!![]()
Electric Start is for sissies!![]()
Versuch mal, eine ausgegangene Q an einer Ampel anzukicken, ohne abzusteigen und die Fuhre aufzubocken. Der Kickstarter ist um 90 Grad verkehrt angeordnet und zudem auch noch schlecht uebersetzt.
ich glaube ja, dass die konstruktion für dauerhaften betrieb nicht so standfest ist,
Kann nur beim Vierganggetriebe der /5 passieren. Bei den Fünfgängern ist die Welle vorne im Gehäuse und hinten im Deckel gelagert, da verrutscht garantiert nichts... R75/5...
...die Kickstarterwelle hatte sich nach innen ins Getriebe verabschiedet. Gottseidank ohne etwas drinnen zu blockieren. Aus dem Getriebedeckel wurde durch das Buchsenloch allmaehlich das Getriebeoel nach aussen befoerdert. Genau auf den Reifen !
Er hatte vorher den Kickstarter abgebaut, weil er ihn fuer unnuetz hielt.
Mein Rat : wenn Du die Welle schon drin hast, sichere sie zumindest - wie auch immer- per Stift oder mit dem Placebo-Kickstarterhebel. Sieht zumindest schoen technisch aus.....![]()
PS .... Geht Euch das auch so ? Ich wuerde was dafuer geben, wenn ich meine ganze 2-Rad-Palette noch komplett zur Verfuegung haette. Besonders die Max mit dem Schubstangenmotor und den Haarnadelventilfedern ist echt Spitze, auch heute noch ein konstruktiver Leckerbissen......
![]()
Die ist ganz eindeutig ein 4-Takter. Selbst wenn man die Ventilfeder, die da offen hinterm Zylinderkopf zu erkennen ist, nicht sehen könnte: Bei 2-Taktern sind Ein- und Auslass nie im Zylinderkopf sondern deutlich weiter unten angeordnet....die Imperia sieht aus wie ein 2-Takter....
.............. .
Hallo Reinhard,
die Imperia sieht aus wie ein 2-Takter. Wo kam die her ? Aus D ? Was hast Du mit ihr gemacht. Verkauft oder doch auf den Schrottplatz ?
Die hatte auf jeden Fall auch Kickstarter und vielleicht sogar Deko-Ventil mit Hebel am Lenker, oder ?m
Liebe Gruesse
Martin
...Wo kam die her ? Aus D ?...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen