Clyde
Teilnehmer
Moin
Ein kleines Problem beschäftigt mich einwenig, ich wollte Gewicht sparen
und habe den grossen Drehzahlmesser gegen den kleinen von der R100GS Dakar ausgetauscht bzw. das ganze Cockpit umgebaut, Digitaler Tacho usw.
Sobald man den Zündschlüssel umdreht schlägt der Zeiger voll aus (8000U/min) Die Verdrahtung sollte OK sein, weil der Digitaler Tacho auch einen Drehzahlmesser hat und dieser kein Muckser macht.
Vielleicht hat der Vorbesitzer den Drehzahlmesser mal auseinander gebaut und falsch verlötet? Keine Ahnung...
Danke für jeden Tipp!
Gruss
Pat
Ein kleines Problem beschäftigt mich einwenig, ich wollte Gewicht sparen

Sobald man den Zündschlüssel umdreht schlägt der Zeiger voll aus (8000U/min) Die Verdrahtung sollte OK sein, weil der Digitaler Tacho auch einen Drehzahlmesser hat und dieser kein Muckser macht.
Vielleicht hat der Vorbesitzer den Drehzahlmesser mal auseinander gebaut und falsch verlötet? Keine Ahnung...
Danke für jeden Tipp!
Gruss
Pat