Sasel
Aktiv
Hallo, vielen Dank für eure erste Hilfe Tipps nach Italien. Ich habe dann die ständig leuchtende Öldrucklampe
abgeklebt und bin weiter gerollt. Jetzt will ich den Fehler finden.
Der Fehler, dass die Öldrucklampe selbst bei abgezogenem Stecker leuchtet, muss zwischen Sscheinwerfersicherungsplatine und Stecker bei der Batterie liegen, der dann weiter noch einmal gesteckt zum Öldruckgeber verläuft. Die letzten 20 cm kabel hatte ich in Verdacht, die sind es aber nicht.
Leider bin ich zu dumm Schaltpläne zu verstehen. Meine Frage ist, wo auf der Platine im Scheinwerfer kommt das öldruckkabel an? Gibt es eine positionszahl für die Klemme? Es ist eine 100/7. danke für Eure Anregungen.
Christian aus HH
abgeklebt und bin weiter gerollt. Jetzt will ich den Fehler finden.
Der Fehler, dass die Öldrucklampe selbst bei abgezogenem Stecker leuchtet, muss zwischen Sscheinwerfersicherungsplatine und Stecker bei der Batterie liegen, der dann weiter noch einmal gesteckt zum Öldruckgeber verläuft. Die letzten 20 cm kabel hatte ich in Verdacht, die sind es aber nicht.
Leider bin ich zu dumm Schaltpläne zu verstehen. Meine Frage ist, wo auf der Platine im Scheinwerfer kommt das öldruckkabel an? Gibt es eine positionszahl für die Klemme? Es ist eine 100/7. danke für Eure Anregungen.
Christian aus HH
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