zeckenzwecke
Teilnehmer
hab jetzt schon viel gelesen im Forum... wollte am Mittwoch von Schweden nach Deutschland.. und jetzt beim meiner durchsehen meiner Dame r100 gs bj 89 bemerke ich ein knacken wenn ich das Hinterrad drehe... hab viel gelesen im Forum und da das knacken regelmässig und auch mit gezogener Kupplung bei jeder 1/4 Drehung des Hinterrades auftritt vermute ich als Übeltäter die Kreuzgelenke wenn ich durch den Faltenbalg das Obere Kreuzgelenk etwas Festhalte wird das knacken weniger, es sieht sonst eigentlich ganz frisch aus...
Und nun die Frage aller Fragen... wie weit komm ich mit dem kaputten Gelenk...mit dem knacken... will so ungern meine Reisestart verschieben (fähre ist schon gebucht)... und wer könnte mir helfen und die Teile tauschen... im Raum Aachen..
Ahhh klar das das vor dem Urlaub passiert.
Nicole
Und nun die Frage aller Fragen... wie weit komm ich mit dem kaputten Gelenk...mit dem knacken... will so ungern meine Reisestart verschieben (fähre ist schon gebucht)... und wer könnte mir helfen und die Teile tauschen... im Raum Aachen..
Ahhh klar das das vor dem Urlaub passiert.
Nicole