Netzer1603
Aktiv
Hallo zusammen,
bin gestern zu meinem ersten Startversuch gekommen. Nachdem ich mir einen Behelfstank zusammen gebaut habe. Ventile nach Vorgabe eingestellt. Nach mehrmaligem Orgeln, drohte der Kahn anzuspringen, jedoch nach einem kleinen Puff und etwas Rauch aus dem Dellorto
( offene Ansaugtrichter) habe ich das erst einmal unterbunden, um
die Fehlerquelle zu lokalisieren. Zumal ich noch ein Choke Problem habe und auf Klapp-Choke umrüsten will. Ist mein Problem in der Vergasereinstellung zu suchen?
oder habe ich was tiefgründigeres zu erwarten?
lg Klaus
bin gestern zu meinem ersten Startversuch gekommen. Nachdem ich mir einen Behelfstank zusammen gebaut habe. Ventile nach Vorgabe eingestellt. Nach mehrmaligem Orgeln, drohte der Kahn anzuspringen, jedoch nach einem kleinen Puff und etwas Rauch aus dem Dellorto
( offene Ansaugtrichter) habe ich das erst einmal unterbunden, um
die Fehlerquelle zu lokalisieren. Zumal ich noch ein Choke Problem habe und auf Klapp-Choke umrüsten will. Ist mein Problem in der Vergasereinstellung zu suchen?
oder habe ich was tiefgründigeres zu erwarten?
lg Klaus