Heute ist mir beim Zusammenbauen aufgefallen, dass ich auf einer Zylinderseite den Körnerpunkt auf der Kipphebelwelle bei beiden Wellen oben habe, aber einmal außen und einmal innen.
Beim heutigen Ein- und Ausbau habe ich es definitiv nicht vertauscht, wenn dann 2012. Ich gehe aber auch davon nicht aus, dazu hatte ich damals beim Umbau mit dem PowerKit zuviel Schiss, was falsch zu machen. Das Motorrad ist bei mir im Erstbesitz.
Entweder die Monolever läuft so seit ca. 16.000 km oder bis heute seit 29.000 km, weil jemand im Werk gepennt hat.
Was ist das Problem des innenliegenden Körnerpunktes?
Soll ich die Achse umdrehen?
Beim heutigen Ein- und Ausbau habe ich es definitiv nicht vertauscht, wenn dann 2012. Ich gehe aber auch davon nicht aus, dazu hatte ich damals beim Umbau mit dem PowerKit zuviel Schiss, was falsch zu machen. Das Motorrad ist bei mir im Erstbesitz.
Entweder die Monolever läuft so seit ca. 16.000 km oder bis heute seit 29.000 km, weil jemand im Werk gepennt hat.
Was ist das Problem des innenliegenden Körnerpunktes?
Soll ich die Achse umdrehen?