Kofferschlüssel

Luggi

343
Seit
04. Okt. 2007
Wir hatten das schon einmal, ich finde aber nix mehr.

Meine Kofferschlüssel sind nur noch jeweils nur noch einmal links und einmal rechts da.

Nummern sind eingeschlagen. Rohling dürfte für beide gleich sein.

Da ich damit die Koffer gegen abfallen sichern kann wären Zweitschlüsssel nicht verkehrt.

Wo?

Mister Minit?

Hallo Luggi,

hast Du Krauser-Koffer mit Sudhaus-Schlössern?

Die liebe Frau Sommer von Sudhaus schickte mir kostenlos Schlüssel zu!

SH hat ne große Kiste, musste Karl Heinz mal fragen. Solltest da Morgen mal hin fahren.
Anschließend können wir und im Kalkgraben (oder wie die Kneipe heißt) treffen, Wetter soll gut werden.

Original von Reinhard
SH hat ne große Kiste, musste Karl Heinz mal fragen. Solltest da Morgen mal hin fahren.
Anschließend können wir und im Kalkgraben (oder wie die Kneipe heißt) treffen, Wetter soll gut werden.

Bin morgen nachmittag sowieso bei S+G, muß da noch was TÜVen, da ich am Wochende ein Gespräch in Ratzeburg mit der Rennleitung hatte.

Aber in der Kiste hab ich schon gwühlt....

Bist Du dann morgen abend in Reinfeld am Kalkgraben?

Uhrzeit?

Bin da noch nicht sicher und muß das leider morgen spontan entscheiden. Habe morgen einige berufliche Termine mit Moped in Schleswig-Hlstein und TÜV in Rethwisch.

Weiß noch nicht wo ich da morgen abend terminlich so stehe.

Moin!

Ich war für meine Kofferschlüssel beim :gfreu: und habe dort 3 Stk. für knapp 8 Euro irgendwas bekommen. Da meine Schlösser alle gleich sind, war es nicht so schwierig. Komisch fand ich nur, dass die unbedingt den Fahrzeugschein sehen wollten, obwohl ich die Koffer in der Blechkiste mit gebracht hatte. :---)

Gruß Sascha

Beim :gfreu: brauchst Du auch die Fahrzeug-Ident-Nr., wenn Du nur nach der Uhrzeit fragst...

Original von detlev
Original von Luggi
muß da noch was TÜVen, da ich am Wochende ein Gespräch in Ratzeburg mit der Rennleitung hatte.
Sollste die blauen LEDs eintragen lassen? :lautlach:

Hä,hä,

Es geht um den Wüdo Lenker und die Bremsleitungen.

Leider langt mein Gutachten nicht aus. :( Er sucht aber selber noch beim KBA und hat auch schon was gefunden und nächsten Montag machen wir auch die Stahlflexleitungen in die Papiere rein.

@ Franco

Ich habe schon die neueren BMW Koffer, also die rundlichen. Dank fürs suchen.

Original von Karl
Servus*
also gegens runterfallen sicher ich meine Koffer mit nem Spanngurt.
Hat seit Adenauer immer gehalten.
;)
Des werd scho!

Wär schon o.k. Aber in lavaorange habe ich noch keine gefunden. Soll ja auch ein bißchen zum Moped passen....

Original von Luggi
Original von Karl
Servus*
also gegens runterfallen sicher ich meine Koffer mit nem Spanngurt.
Hat seit Adenauer immer gehalten.
;)
Des werd scho!

Wär schon o.k. Aber in lavaorange habe ich noch keine gefunden. Soll ja auch ein bißchen zum Moped passen....

Die in Ferrari-Rot hab ich bei Marktkauf gefunden!
A bissl Initiatüve is da schon gefracht ;;-)
Umlackieren?
:&&&:

Zurück
Oben Unten