Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....wenn man die Kolbenringe vorsichtig "herunterschält" werden sie nur im elastischen Bereich verformt. .....
Und wer es nicht vorsichtig genug macht, wird feststellen, das der plastische Bereich eher klein ist ...
...
"Jedes unnötige Abnehmen und wieder Aufsetzen mit übermäßiger Spreizung verursacht
bleibende Verformung und beeinträchtigt das
Laufverhalten."
...
Aber im Ernst: Die Frage stellt sich mir auch gerade....
Scusi,Ich habe das Kolbenhemd beschichten lassen. Und kämpfe plötzlich mit einem erhöhten Ölverbrauch. Flatterventil wurde schon getauscht. Ölpegel gesenkt. Deshalb die Frage.
Manfred
Und wer es nicht vorsichtig genug macht, wird feststellen, das der plastische Bereich eher klein ist ...
Ich habe das Kolbenhemd beschichten lassen. Und kämpfe plötzlich mit einem erhöhten Ölverbrauch. Flatterventil wurde schon getauscht. Ölpegel gesenkt. Deshalb die Frage.
Manfred
Scusi,
das Kolbenhemd beschichten.
Warum macht man das? Oder, wann ist das nötig?
Ich frage nur!
Grüße
Karl
Vielleicht, weil es besser ist. .....
Besseres Einlauf-/Notlaufverhalten?........
........ War der Ölverbrauch in der Vergangenheit kaum messbar ....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen