Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frag den Sachverständigen, der das eintragen soll. Alles andere ist nicht zielführend.
wenn das alles ist....
3" vorne?
Bekommste das mit Reifen noch in die Gabel bzw Schutzblech ohne weiteres montiert?
Heiko,
Du bist der totale Miesmacher, das ist doch vollkommen unwichtig, hier geht es doch um "Produktdesign"
Hier bin ich auf eine Erklärung gespannt wie ein....![]()
Warum ?? Was gibt´s da zu erklären ???
.. die relevanz der technischen möglichkeiten ...
mir ist die aussage mehr als einmal zu ohr gekommen, will sagen wir machen ecken rund, lehrer machen nur urlaub, künstler machen zweidimensionale flachwaren
egal ich schweife ab....
ps: 3" geht wohl nicht in die standardgabel![]()
Mach mal weiter, bin gespannt was dabei rauskommt.
... Wenn man sich mit dem Anspruch auf "Produktdesign" hier vorstellt, muss man selbst ran an die Buletten, ...
Ich vermute, dasselbe wie schon desöfteren dagewesen.........![]()
Dietmar, das hast du nicht verstanden.
Produktdesigner ist die neue Berufsbezeichnung für den früheren Technischen Zeichner.
Sag einmal Bot, was habe ich eigentlich falsch gemacht dass du mich so harsch angehst. Auf Lorbeeren ausruhen...? ...Nachbauen...? .. Was ganz Neues? Entwicklung muss was kosten?...Gewerblich...? Da musst du wirklich viel interpretiert haben sonst kann ich mir den Schuss mit der Schrotflinte nicht erklären. Ich dachte, dass ich aufgrund von Unerfahrenheit bezüglich BMW Boxer ein paar Fragen in einem Forum stellen dürfte
Wie dem auch sei, ich wünsche dir einen guten Rutsch
Vielleicht sieht man sich ja mal. Können gerne auch mal Tel. schnacken![]()
... aufgrund von Unerfahrenheit bezüglich BMW Boxer ...
Sag einmal Bot, was habe ich eigentlich falsch gemacht dass du mich so harsch angehst. Auf Lorbeeren ausruhen...? ...Nachbauen...? .. Was ganz Neues? Entwicklung muss was kosten?...Gewerblich...? Da musst du wirklich viel interpretiert haben sonst kann ich mir den Schuss mit der Schrotflinte nicht erklären. Ich dachte, dass ich aufgrund von Unerfahrenheit bezüglich BMW Boxer ein paar Fragen in einem Forum stellen dürfte
Wie dem auch sei, ich wünsche dir einen guten Rutsch
Vielleicht sieht man sich ja mal. Können gerne auch mal Tel. schnacken![]()
Ohne jetzt jemanden persönlich angehen zu wollen:
Diese Unerfahrenheit erstreckt sich wohl auch auf andere Bereiche.
Nach einem Blick auf http://studiomomoto.com/ bin ich fast augenkrank.
"We believe our work speaks for itself."
Our work, basierend auf anderleuts kostenlosen Erfahrungen!
Gewerblich? habe ich da tatsächlich was Falsches reininterpretiert?
nett für die anderen zu hoffen...aber die adressierte aufforderung hat schon einen bitteren beigeschmack....absolut nicht korrekt.Das meinte ich mit einem Auftritt der, hoffentlich nicht nur bei mir, nicht gut ankommt.
hier ist der satzbau so unvollstädig bzw. falsch, dass ich damit nichts anfangen kann. ich reime mir da nur cluster zusammen....komme aber nur auf eine infantile, etwas hochnäsige aufforderung zum nachdenken. womit du grundsätzlich nicht unrecht hast: nachdenken macht für alle sinn.Wenn das noch was bringt, würde ich es mal mit Nachdenken versuchen!
...was willst du eigentlich von mir?!
so, ich wünsche mir für das jahr 2015, dass du im bezug zu mir die füße still hälst...
Tommy:-) Ahnungslosigkeit ? Überheblichkeit ? ... ? ?( Zudem ist der Seitenaufbau schnarchig langsam schrieb:Hallo,
ich seh gar nichts. NoScript verhindert so etwas zuverlässig.
Gruß
Walter
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen