Kombination Road Attack und Trail Attack auf R 100?

Road Attack 2 follows Trail Attack

So, heute kam die neue Pelle für die Mystik; 130/80 R17, kostet knapp unter 100€ über Mercateo, 2 Tage Lieferzeit.

Jetzt bin ich echt mal gespannt, wie sich der fahren läßt und wie lange der hält.

P1030943.jpg

Ist die Kontur anders? Sieht so aus, als wäre das Profil nicht ganz so weit in die Flanke gezogen.

Auch dürfte sich der Sägezahneffekt angesichts des Profils in Grenzen halten. Mein CTA heult in Schräglage ganz schön....

Unbedingt berichten. :sabber:

Und mach mal den Auspuff sauber...:&&&:

AW: Road Attack 2 follows Trail Attack

So, heute kam die neue Pelle für die Mystik; 130/80 R17, kostet knapp unter 100€ über Mercateo, 2 Tage Lieferzeit.

Jetzt bin ich echt mal gespannt, wie sich der fahren läßt und wie lange der hält.

Anhang anzeigen 108058

Hm, also in der Mitte hat der linke mehr Profil. :D Naja bei unter hundert Euronen darf man nicht so viel erwarten.

Gruß
Claus

AW: Road Attack 2 follows Trail Attack

Hm, also in der Mitte hat der linke mehr Profil. :D Naja bei unter hundert Euronen darf man nicht so viel erwarten.

Gruß
Claus

Nee Claus,

das ist gerade clever; die Verschleißindikatoren liegen seitlich der Mitte; das erhöht die Laufleistung. :aetsch:

Also wegen weniger als hundert € bau ich das Hinterrad nicht aus. Lohnt ja ned ! :D

Gruß
Claus

Zurück
Oben Unten