Kombischalter /5 /6 löten

Menso

Teilnehmer
Seit
19. Nov. 2009
Die kombischalter an meiner /6 spinnen rum. Hab die linke Seite gestern aufgemacht und feststellen müssen, dass die Kontakt recht angelaufen sind.
Wenn ich mich nicht irre, sind die Kabel da auch einglötet, richtig? Ich würde dann sonst mal alles auseinander reißen und neu verlöten.

Hat das schonmal jemand gemacht und kann mir sagen, dass ich mit meinen Überlegungen falsch liege?

Die kombischalter an meiner /6 spinnen rum. Hab die linke Seite gestern aufgemacht und feststellen müssen, dass die Kontakt recht angelaufen sind.
Wenn ich mich nicht irre, sind die Kabel da auch einglötet, richtig? Ich würde dann sonst mal alles auseinander reißen und neu verlöten.

Hat das schonmal jemand gemacht und kann mir sagen, dass ich mit meinen Überlegungen falsch liege?

Hallo,
wenn die Kontakte angelaufen sind, dann gehen sie noch. in der Regel. Ich würde Kontakt 60 rein sprühen und dann mit kontakt WL hinterher. Und mit dem Fön warmmachen.

VG Michael

Hallo,
keine Sorge !!!
Dies hatte ich bei meiner auch, den Linken .
Kontaktan einwirken lassen und dann mal ausblasen, alles geht auf dauer wieder perfekt !!!

Gut, dass ich das hier nochmal gefragt habe bevor ich alles auseinandereiße und mich dann ärgere, dass nichts mehr zusammengeht ;D

Zurück
Oben Unten