Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich habe mich bewusst gegen das Gequatsche entschieden; nicht dass ich der Holden nicht zuhören mag, aber Moped fahren hat was meditatives!
Andreas
Das ist aber auch kein Schnäppchen sehe ich gerade,nur für ein bisschen Blabla machen ist mir ü. 300€ zuviel.Hey Mario.
Da ich seit neuesten, vermehrt, mit Sozius unterwegs bin, haben mir meine Söhne ein
Sena Spider Set, zu Geburtstag geschenkt.
Auch ich hatte so meine Zweifel, aber das funktioniert einwandfrei.
Und bei uns ist das nicht zum Dauerquasseln.
Man bekommt halt keine mehr in die Rippen geboxt, wenn eine Pause angemeldet wird.
Ich finde das System gut, auch muss man nicht ständig das Navi beäugen, es sagt einem auch, wo es lang geht, wenn man das möchte.
Grüße
Uwe
Cardo verwendet mein Sohn und ist zufrieden. Ich persönlich wollte nix mehr am Helm aussen hinkleben, daher meine Wahl zu Schuberth.Okay,danke für die vielen Infos.Gutes Werkzeug hat sein Preis da,bin ich voll bei Dir!Was hälst du denn von Cardo Spirit Duo,ich möchte keine Musik hören,wirklich nur sprechen miteinander,Musik spielt der Boxer
Danke Gruß Mario
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen