• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

kompaktes Moped

Das nenne ich ein kompaktes Motorrad.

Fahren kann ich mit beiden nicht, auf dem würfelförmigen kann ich wenigstens was ablegen ohne dass es wegrollt. :aetsch:

Das nenne ich ein kompaktes Motorrad.

Fahren kann ich mit beiden nicht, auf dem würfelförmigen kann ich wenigstens was ablegen ohne dass es wegrollt. :aetsch:

:lautlachen1::lautlachen1::lautlachen1::lautlachen1::lautlachen1:
mit beiden kann man nicht fahren, ich frag mich ob das wirklich ein Wahnsinniger zusammen gebaut hat oder ob das ne Montage ist.
Die Form der Buell ist wohl die beste Mögliche :cool:, als Tisch aber zu schwer für die Statik meiner Wohnung .

:lautlachen1::lautlachen1::lautlachen1::lautlachen1::lautlachen1:
Die Form der Buell ist wohl die beste Mögliche :cool:, als Tisch aber zu schwer für die Statik meiner Wohnung .

In was für ner Hütte wohnst Du denn? Es gibt sogar so wahnsinnige, die haben eine Badewanne in der Wohnung, oder nen Kleiderschrank, oder noch schlimmer, die kriegen von 10 Leuten Besuch, nicht auszudenken, was da alles passieren kann! :---)

Mach Dir keine Gedanken, das mit der Pressbrüll geht auch in Deiner Wohnung, nur drunterlegen würde ich was, wegen die Ölfleckens! :D

In was für ner Hütte wohnst Du denn? Es gibt sogar so wahnsinnige, die haben eine Badewanne in der Wohnung, oder nen Kleiderschrank, oder noch schlimmer, die kriegen von 10 Leuten Besuch, nicht auszudenken, was da alles passieren kann! :---)

Mach Dir keine Gedanken, das mit der Pressbrüll geht auch in Deiner Wohnung, nur drunterlegen würde ich was, wegen die Ölfleckens! :D

nee sone Bruell ist sau schwer....:kue:

[QUOTE
Gibt es die auch mit Verkleidung???

[/QUOTE]

JA!
hier, sogar mit Stüzrädern vorne und hinten als Anfahrhilfe.

Zurück
Oben Unten