Hallo miteinander....
Ausgangslage... R80R jg 93 mit Powerkitt und 40er Bing Vergaser...
Neu... Rumpfmotor Nach angefressenen Tassenstössel komplett revidiren lassen...dann revidierte 100er Köpfe und Kolben des Replacement Kitt montiert..Motor angeworfen und lief..allerdings nicht richtig..beim Gas geben hört er sich an wie wenn er nur auf einem Zylinder Richtig läuft.. zuerst Züdung kontrolliert..alles Ok..Ventile Auch ok..dann kans ia nur der Vergaser sein, ( mittlerweile ca 650 km gefahren und alles probiert..) Heute noch mal alles kontrolliert.,alles Ok..Kopf nach gezogen Ventile kontrolliert....dann noch die Kopression geprüft..und sihe da..Rechts 10 bar Links nur 7 bar..Wileicht Kolbenring mit montieren gebrochen..auch nichts...eigentlich sieht alles recht gut aus.. wie Prüft man den Zylinderkopf..weiss eigentlich nicht mehr weiter..
Ausgangslage... R80R jg 93 mit Powerkitt und 40er Bing Vergaser...
Neu... Rumpfmotor Nach angefressenen Tassenstössel komplett revidiren lassen...dann revidierte 100er Köpfe und Kolben des Replacement Kitt montiert..Motor angeworfen und lief..allerdings nicht richtig..beim Gas geben hört er sich an wie wenn er nur auf einem Zylinder Richtig läuft.. zuerst Züdung kontrolliert..alles Ok..Ventile Auch ok..dann kans ia nur der Vergaser sein, ( mittlerweile ca 650 km gefahren und alles probiert..) Heute noch mal alles kontrolliert.,alles Ok..Kopf nach gezogen Ventile kontrolliert....dann noch die Kopression geprüft..und sihe da..Rechts 10 bar Links nur 7 bar..Wileicht Kolbenring mit montieren gebrochen..auch nichts...eigentlich sieht alles recht gut aus.. wie Prüft man den Zylinderkopf..weiss eigentlich nicht mehr weiter..
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