Also Freunde, aufgrund eurer vielen wertvollen beiträge, nem netten aber meinem Ziel wenig erfolgversprechendem gespräch mit dem TÜV in MN mit Messstrecke, euren bedenken bez. der hitzentwicklug in korelation mit der kraftstoffleitung etc. hab ich mich schweren herzens entschloßen wieder die originale auspuffanlage zu verbauen. Leider kommts für mich auch nicht im Frage nur zum TÜV date die originalen töpfe anzubauen. Keine Ahnung wies euch gut, aber ich hab jedesmal wenn ich die cops sehe ein eher ungutes gefühl (ist vermutlich meiner Kifferjugend geschuldet) und ich würd ja gern Kradeln um freiheit und unbeschwertheit genießen... also wär das für mich nicht vereinbar!
Ich würde aber gerne - weil meines wissens safe bei 85er bj (hoff ich!) - den mittelschalldämpfer
Anhang anzeigen 381503
gegen sowas hier
Anhang anzeigen 381504
tauschen. Allein schon um den batteriekasten nicht versetzen zu müßen und - ja- auch wegen des schöneren sounds! Kennt ihr dahingehend weitere lösungen außer diese von hattech (auch ohne abe) für 300 öhre? Oder brauch ich längere Krümmer mit nur einem Interferenzrohr vorne (gibts das überhaupt?)?
Beste grüße euch