tomtomtom01
Aktiv

evtl. ein Pumpsprüher wie für Bremsenreiniger etc.
Ist aber keine wirkliche Alternative wenns höher fiskös ist.
Ichs.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist doch gemütlich. Garage anheizen, ne Hülse Bier dabei und dann lospinseln....![]()
Meine mögliche Garage hat mein Nachbar geklaut. Mir bleibt nur ein kleiner zugiger Hinterhof. Und nach 'ner Flasche Bier kippe ich um...
schwuppdiwupp! genau so und gutes gelingen..................
evtl. ein Pumpsprüher wie für Bremsenreiniger etc.
Ist aber keine wirkliche Alternative wenns höher fikös ist.
Ichs.
Vielen herzlichen Dank. Ihr seid alle so gut zu mir![]()
EinschätzungSo einen feinen und dosierfähigen Nebel bekommt eine Flitspritze nach meiner Einschätzung nicht hin.
alles nur unter dem Aspekt, dasses Deinem Motorrädle gud gehd.............
Okay, ich habe verstanden. Hinsitzen, Glühwein oder Bier, Gebäck und dann glücklich lospinseln. Üblicherweise geselle ich noch Judas Priest auf maximaler Ghettoblasterlautstärke hinzu...
Moin,
Hab detlevs tip mit pistole umgesetzt.
Ergebnis super!
Danke.
Das zeug bekommt recht guenstig fuer 6.5€ fuer 500ml.
Danke!
.....Der feine Nebel aus der Fließbecherspritzpistole ist einfach genial.
Ich habe es, wie detlev vorgeschlagen, im freien gemacht... Und greta hat es nicht gesehn...![]()
... dann aber gleich vom Hersteller selbst (mit Markenlogo)
https://www.atlanticoel.de/images/product_images/popup_images/Drucksprüher.jpg
https://www.atlanticoel.de/drucksprueher.html
Aber mit Flitspritzen auch nicht.Mit Pumpflaschen habe ich auch nicht das tolle Ergebnis erzielen könne wie mit der Fließbecherspritzpistole.
Iss ja auch SO eine InvestitionIch verfüge leider nicht über eine Flitspritze.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen